Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

hjaldi schrieb:
Hab mir gerade Tiger bestellt, können das nächste Treffen dann ja nach Erhalt planen, ein wenig Tiger-Vorführung ist bestimmt auch interessant.

Bin sehr gespannt auf Tiger - Superidee!
 
Nächster Termin?

Hi User,

was meint Ihr wann sollte das nächste Treffen sein. Der Vorschlag aus der Runde war imm der erste Mo? Di? etc. eines Monats.

Was meint Ihr?

wavey
 
den ersten mittwoch im monat, so wie beim letzten mal, fände ich eigentlich gut.

gruss

thomas
 
Mit ein wenig Glück ist dann der Tiger ;-) da und auch installiert.

Gruß
Heiko
 
neuer termin

hallo @all
Wenn wir den ersten Mittwoch im Monat nehmen, ist es der 05.05.05. das ist der Mittwoch vor Himmelfahrt. Soll es trotzdem bei hjaldi statt finden?

Gruß Jochen

AIM: rivefischer

Bitte Ichat einschalten
 
Kleine Berichtigung der Mittwoch fällt auf den 04.05.2005 ! ;-)
 
Ist der 10.5 nicht besser?
 
Paßt mir auch wohl, ist aber dann ein Dienstag.

iChat: hjaldi2000
 
Tage wie dem 04.05.05 sind immer Party mäßig belegt. Mir würde auch jeder Tag nach dem 05.05.05 passen. Also von mir aus der 10.05.05 oder der 11.05.05.

GRUß Jochen
 
Fixer Termin = 10/05/05

OK, ich habe mir jetzt den 10/5 als Termin eingetragen.

Da es bei hjaldi stattfinden soll, würde ich Vorschlagen das du bitte die Info rausgibts Wann, Wo, etc. es dir am besten passt!

Ich gebe den Termin schon mal bei MacNews bekannt!

Gruss Stefan

Bin schon auf Tiger gespannt!

clap
 
Uman99 schrieb:
Da es bei hjaldi stattfinden soll, würde ich Vorschlagen das du bitte die Info rausgibts Wann, Wo, etc. es dir am besten passt!

was heißt denn "bei hjaldi"? Bei ihm Zuhause oder in seinem Wohnort oder wie? Vielleicht schaffe ich es ja, diesmal dabei zu sein. Wäre schön.
 
Etze schrieb:
was heißt denn "bei hjaldi"? Bei ihm Zuhause oder in seinem Wohnort oder wie? Vielleicht schaffe ich es ja, diesmal dabei zu sein. Wäre schön.

Näheres kommt von hjaldi hier im Tread - hoffe ich! :D
 
Hallo Allerseits!
Das Treffen wird bei mir Zuhause stattfinden, hab genügend Platz und einen gut ausgebauten Keller.

Meine Adresse würde ich an alle Interessierten per Antwort mitteilen und nicht öffentlich bekannntgeben.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Gruß hjaldi (Heiko)
 
So, aus dem 2-tägigen Kurzurlaub wieder zurück. Mein Vorschlag für die Uhrzeit: 19.00 Uhr, jeder kann natürlich auch später dazukommen.

Gruß Heiko
 
bin dabei!

gruss

thomas
 
Tiger ist auch angekommen!!
 
Mal ne frage kann man sich auch mal in Papenburg oder so treffen? Den ich bin als Schüler doch arg eingeschränkt in meiner mobilität.
 
Zurück
Oben Unten