Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

Hallo Uman99, da meine vereinbarte Arbeitszeit ( die meistens nicht eingehalten wird) bis 17.30 geht, und ich noch eine FAHRZEIT VON 30 MIN habe musste ich später oder am WE das Treffen legen.
 
Hi

Ich bin auch emsländer und zwar aus dem wunderschönen Dörpen

hab nen iBook 12° 1GHz
512DDR
60gig
und wlan
 
2. Terminvorschlag an Alle!

Bad Bentheim liegt nur 2 Kilometer von der Autobahn A30 entfernt. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 23/3/05 um 19:00 - 19:30 im Stadtkern im Wirtshaus (heißt so) treffen. Erkennungszeichen: Ipod auf dem Tisch.

Lockeres Plaudern über den Mac! Alle sind eingeladen!
Was meint Ihr?? ;)

!!!

Beschreibung zum Wirtshaus etc.
 
Hallo Uman99,
habe den Termin eingetragen und bin wenn es meine Zeit erlaubt dabei. Leider ist es vor Ostern und dann bei meiner Arbeit immer einwenig hektisch. Ich bin aber dabei.

Gruß Jochen
 
Ich werde mir den Termin auch merken, kann aber auch noch nicht versprechen, dass ich Zeit haben werde. Würde jedenfalls gerne teilnehmen. Ich kann in ca. 20 Minuten in Bentheim sein, von der Arbeit aus in 30 Minuten. Evtl. muss ich bis 19 Uhr arbeiten, kann also frühestens um 19.30 Uhr da sein. Aber das werde ich noch erfahren.
 
Hallo Jochen,
alles klar dann halt ich die Stellung! Lass mich da nicht alleine (langweil!) sitzen. Zur Erkennung: Bin 44 Jahre, vollschlank ;-), dunkelblond, mit Brille! Und der Ipod!!!

Und du hast ne Rose im Mund?????

Stefan
 
Können wir das nicht um 1 Woche verschieben? Gerade in den Osterferien, da bin ich bis Ostern im Urlaub.
 
Uman99 schrieb:
Hallo Jochen,
alles klar dann halt ich die Stellung! Lass mich da nicht alleine (langweil!) sitzen. Zur Erkennung: Bin 44 Jahre, vollschlank ;-), dunkelblond, mit Brille! Und der Ipod!!!

Ich darf aber schon mitmachen, ja? :p
 
Termin

Dan Jersy schrieb:
Ich darf aber schon mitmachen, ja? :p

Klar Termin für alle hier!! Meldet euch!!!

Wenn alle der Ansicht sind, können wir den Termin auch noch schieben - Was meint Ihr??
 
egal, lass uns den Termin fest machen. Ich werde zusehen, dass ich pünktlich da sein kann. Irgendjemandem kommt immer etwas dazwischen, deshalb bringt es nichts, den Termin zu verschieben (nichts gegen dich, hjaldi ...).
 
Info

Habe unser Treffen auch nochmal in MacNews.de veröffentlicht! Hoffe es kommen einige! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Macuser im Emsland. Das finde ich klasse - komme auch aus dem Emsland, wohne aber mittlerweile in Hannover und Lübeck. Der vorgeschlagene Termin passt mir leider nicht. Aber vielleicht findet ja demnächst mal häufiger ein Treffen dort statt, so dass ich spontan vorbeischauen könnte.
Viel Spaß!
 
@all
Bis jetzt sind wir nur 2 Leute zum Treffen. Sonst keiner mehr Lust?
 
@Uman99
Schon irgendwelche Reaktionen? Außer die Von mir und Dan Jersy?
 
Mein Vorschlag, eine Woche später und als Dritter komme ich noch dazu.
Gruß aus Nordhorn
 
hallo,
dann reihe ich mich in diese illustre Runde mal ein. Komme aus Osnabrück und arbeite in Nordhorn. Erfahrungsaustausch und Hilfe kann niemals schaden - denn auch unsere Mac's bzw. deren Software sind manchmal widerborstig.

Am 23.3. habe ich leider Zeit - wenns interessant war, wird es ja wohl eine Wiederholung geben.

Gruß
Peter
 
hjaldi: ich wäre mit einer Verschiebung einverstanden.

peterg: hättest du dann eine Woche später Zeit?
 
ja - der 6.4. wäre ok, sorry: eine woche voher natürlich auch
 
Jo 6.4 wäre für mich auch ein wenig besser. Der Osterstress war letztes jahr schon schlimm. Feierabend war dort erst 21.00 Uhr :mad: Also nach Ostern wäre besser.

hjaldi liegt monentan im Krankenhaus :( . Die Antwort kommt einwenig später.
 
Zurück
Oben Unten