MacUser in BW/Südbaden

Wat is mit Freiburgern, werden wir diskriminiert oder was??? :D
 
Nö, Freiburger fahren mit dem Zug nach Donau ;-) Dauert nicht ewig und ist fast komplett im Geltungsbereich des Semestertickets (sonst auch nicht teuer...).
Kommst du mit?
 
kleine Liste (korrigiert mich wenn ich jemanden vergesse)

Antebe
Dr. Snuggles
Dr. NoPlan
mac128kb
Orkrill
Wattschaf
 
ÄÄÄÄhhhh Hochschieb und Countdown beginnen;)
 
äh 3 Tage :D

Das Wetter soll ja durchwachsen werden. Wir werden wohl das
"Glashaus" wählen, was sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum
Bahnhof befindet (gleiche Seite, links, wenn man davor in Richtung Innenstadt blickt). Für exakte ne exakte Anfahrtbeschreibung PN.

SA ab 18.00
 
... einmal werden wir noch wach ... lach :D


Edit: Wir werden morgen sicherlich genug Platz haben ;)
 
Genug Platz....Wollen wir Jabba einladen :D *duckundweg*
 
Ort zu Termin morgen heute am 10. Juli 2004

Dr. NoPlan schrieb:
kleine Liste (korrigiert mich wenn ich jemanden vergesse)

Antebe
Dr. Snuggles
Dr. NoPlan
mac128kb
Orkrill
Wattschaf

Keine Korrektur :),
aber eine Adresse für DS in BlackForest und ne Telefonnummer wäre gut.

Besten Dank.
Ciao carro :cool:
 
Guten Morgen,

Keine Korrektur :),
aber eine Adresse für DS in BlackForest und ne Telefonnummer wäre gut.

Danke
 
also noch mal ...

die Location
Josefstr. 37, 78166 Donaueschingen
Tel. *(0771) 1 58 96 00

beim (Haupt)Bahnhof ;)
 
nitron is auch aus Stuttgart
 
Besten Dank.

Ich fahre über Tübingen Hbhf und Hechingen, Balingen Umfahrung Rottweil. Wenn Jemand mit will 0177 / 258 47 63. Ca. 16:30Uhr bis 16:45 ab Tübingen von Reutlingen kommend. Bahnverbindung S -> RT oder Tü gleicher Zug gut, oder Espresso ab Flughafen nach Reutlingen stündlich.

ciao
 
Anfahrt

Aus Stuttgart:

A81 > Singen > Dreick Bad Dürrheim FR/DS > auf die B27
> Abfahrt DS Nord > rechts abbiegen > immer gerade aus
> nach Mercedes "Südstern" Erste Links > rechts halten
bis zur Innenstadt > Links abbiegen > an der Stadtkirche rechts
> immer gerade aus zum Bahnhof > das Glashaus ist dann links
vom Kreisverkehr > in den Kreisel rein 2. Ausfahrt zu den Parkplätzen
hinterm Haus.

Aus Freiburg:

B31 bis erste Abfahrt Hüfingen > links abbiegen > bis zur T-Kreuzung
Reifendienst Zipfel > links > immer geradeaus > nach der Araltankstelle,
dritter Kreisel rechts > Richtung Bhf > nach der Brücke kommte
eine Linkskurve > gleich auf der linken Seite ist das Glashaus >
in den Kreisel > nach hinten auf den Parkplatz
 
Also ich bin zurück, das treffen fand statt unter dem Motto klein aber fein. Dabei wahren Wattschaf, mac128kb, Dr. NoPlan und meinereiner. Fotos folgen sobald ich hochladen kann.
Und nun bis zum nächsten mal. ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Also ich bin zurück, das treffen fand statt unter dem Motto klein aber fein. Dabei wahren Wattschaf, mac128kb, Dr. NoPlan und meinereiner. Fotos folgen sobald ich hochladen kann.
Und nun bis zum nächsten mal. ;)

Ja, war ein kleines und feines Treffen und ein idealer Ort. Nächstesmal wieder. Schönen Guten Morgen noch ;)

ciao mac128kb :cool:
 
... das machen wir wieder, vielleicht mit noch ein paar mehr leutz.
schön wars (nach dem motto, wir können elles außer hochdeursch!)
:D :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
... das machen wir wieder, vielleicht mit noch ein paar mehr leutz.
schön wars (nach dem motto, wir können elles außer hochdeursch!)
:D :D

hi esginga (donaueschingen),

na, habt ihr euch auch gut unterhalten? hat euch dr. noplan von den vorzügen indesigns überzeugt ;) ;)

schade, dass ich es nicht geschafft habe, dabei zu sein - hatte leider anderes vor...jetzt bin ich aber mal auf die bilder gespannt.

@ dr. noplan: countown läuft - zu deinem geburtstag bin ich da!
 
hi shortcut,

jepp, das wird nett :) bis dahin machste klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. NoPlan schrieb:
hi shortcut,

jepp, das wird nett :) bis dahin machste klick

sieht auf den bildern ja ganz nach caipirinha-klausur mit indesign als nachtisch aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten