MacUser in BW/Südbaden

Das habe ich mir fast gedacht ... jetzt seit Ihr plötzlich wieder da. :rolleyes:

Also gut, wenn ich was organisieren soll - hier in DS - dann schaut bitte
definitiv noch mal auf die Umfrage und postet hier wann Ihr könnt.
Ich sehe hier jetzt eher Ende Juni bis Anfang Juli. Wenn Ihr wirklich ein
Treffen wollt dann macht das bitte. Ich kann nichts ins Blaue planen!
 
Nun gut ich schreibe gerade Diplom und habe noch eine Klausur das geht so nis 7 Juli....ab dann bin ich wieder frei, sollte es aber nur vorher gehen versuche ich mein bestes zu kommen...allerdings arbeite ich noch bis ende Juni...und das bis min. 22.00Uhr.
Also ab 7 Juli ist mir Zeit egal (Student:D), davor versuch ich mein bestes, kann aber nichts versprechen. Aus diesem Grunde kann ich auch keinen Terminvorschlag machen.


War das jetzt, halbwegs verständlich:confused:
 
Termin 10.7.2004

So jetzt:

bei der Umfrage war die Mehrheit für Samstag den 10.7.2004.
Location Donaueschingen (Mal sehen wo, wird hier gepostet)
ab 18:00 oder auch den ganzen Tag (andere zeitliche Vorschläge!?)

Wer jetzt definitiv mitmachen will, den bitte ich um eine PN!!!!!
Bitte die E-Mail Adresse angeben!
 
bei den Münchnern klappt das, wieso hier nicht?

Also Kinder ich habe mein Bestes gegeben.
Ich eine Umfrage erstellt, ich habe nachgehakt
mit wenig Resonanz.

Dann wollte ich das ganze abblasen ... doch es gab
Stimmen "och schade".

Gestern Abend, bekam ich eine PN
von "Wattschaf" ob ich nicht.... o.k. dachte ich mir machs.

Darauf hin habe ich an die "Zusager" im Fred PN´s verschickt
null Resonanz.
Ich weiss ehrlich gesagt, nicht mehr ob das Spass macht. :(

Das Treffen am 10.7. findet dennoch statt. Aber ich werde in
keinster weise mehr insistieren. Wer kommt, der kommt und
wer nicht, eben nicht Punkt Doppelpunkt

Bei gutem Wetter im Biergarten unterhalb der Stadtkirche
vis a´vis vom "Bräustüble". Bei schlechtem (hoffe ich nicht)
im Glashaus in der Nähe vom Bahnhof Donaueschingen.

Beginn ab 18 Uhr!

Zugesagt:


Wattschaf (per Mail)
meine Wenigkeit

Ihr könnt jetzt bis zu 8.7. diese Liste verlängern.
Es wird dann improvisiert (ich nix mehr grossartig planen)

sorry :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne. (Hochrhein)
 
Original geschrieben von bebo
Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne. (Hochrhein)
 

Bist bei mir schon eingeplant, immerhin bist dann ja nicht mehr mein Schüler:D
 
Ich war noch nie "ihr" Schüler, gell. :D
zum Glück
 
*schieb*

Ich wollte grad mal das MU-Treffen am 10.7. in Donaueschingen in Erinnerung rufen. Nicht dass nachher jemand sagt, er hätte von nichts gewusst.

Bisher sind wir zu zweit (Dr. NoPlan und ich), die definitiv kommen werden. Ich hoffe ja auf ein paar mehr :)

Grüße vom Schaf
 
Wattschaf schrieb:
*schieb*

Ich wollte grad mal das MU-Treffen am 10.7. in Donaueschingen in Erinnerung rufen. Nicht dass nachher jemand sagt, er hätte von nichts gewusst.

Bisher sind wir zu zweit (Dr. NoPlan und ich), die definitiv kommen werden. Ich hoffe ja auf ein paar mehr :)

Grüße vom Schaf

.... verlängert halt die Liste:

Wattschaf
Dr. NoPlan
 
*schiebung*
Auf Leuts, das ist ja töter als im Altenheim hier *gg*
 
komm aus Ulm an der tollen Donau ^^
EDIT: looool ist der thread alt! naja :D
 
Tja, da sollte ich mich wohl anschließen. Tübingen ist gut. komme dann nach Bad Dürheim oder VS. FAhre die Strecke von Zeit zu Zeit. Ob Donaueschingen sein muß.

Klärt es mal und ich kucke öfters rein.

ciao mac128kb@mac.com
 
Treffen Do

Ja, gehe wohl hin, am Sa,
@raku, gehen wir zusmmen? RT+Tü = Do

ciao
 
mac128kb schrieb:
Tja, da sollte ich mich wohl anschließen. Tübingen ist gut. komme dann nach Bad Dürheim oder VS. FAhre die Strecke von Zeit zu Zeit. Ob Donaueschingen sein muß.

Klärt es mal und ich kucke öfters rein.

ciao mac128kb@mac.com


kopfkratz ... Bad Dürrheim ... VS!? Das sind nur wenige Kilometer mehr!!!
 
hab leider keine Zeit und auch keinen Mac :(
 
Ach Mauki, bei deinen tollen Mac-Bookmarks nehmen wir dich auch so :D
Obwohl - so hast du ja nie einen Anreiz *g*
 
Vieleicht...

Huhu zusammen,
ich habe das leider erst jetzt gesehen, aber wenn nichts dazwischen kommt schaue ich gerne vorbei :D

Bleibts bei der Location? *schonmal stadtkarte raussucht* ;)


CU
Okrill
 
Okrill schrieb:
Huhu zusammen,
ich habe das leider erst jetzt gesehen, aber wenn nichts dazwischen kommt schaue ich gerne vorbei :D

Bleibts bei der Location? *schonmal stadtkarte raussucht* ;)


CU
Okrill

jepp, jeh nach Wetter entsprechen die Location, die gebe ich am
Donnerstag dann entgültig bekannt.
 
OK nun ist es amtlich, habe meine Entenstock gewartet und werde am Samstag vorbeihüpfen.
@NoPlan kannst du mir noch einen Plan zukommen lassen, wohin ich muss. Da ich mich in Donaueschingen nicht auskenne.
 
Zurück
Oben Unten