MacUser in BW/Südbaden

D

Dr. NoPlan

Hi @ all,

wie wärs mal mit einem kleinen Treffen?
Wär doch nett, als Diaspora in der
südbadischen DOSENwelt. :D
 
Tja der Versuch wurde schon unternommen soweit ich weiß, aber geklappt hat es noch nie. Interesse hätte ich schon, das weiß ich auch von einem Bekannten aus der Ecke hier, aber es ist wie alles immer eine Terminfrage, da ich gerade Diplom schreibe und er im Abistreß ist.

Aber schlage doch mal einen Ort vor und einen Termin.....
 
Hi,

als ich sitze in Donaueschingen. Wir haben da einen sehr
schönen Biergarten (der kann durchaus mit Bayern mithalten :D)
muss aber nicht sein - allein schon wettermässig.

Aber vielleicht lässt sich was im Juni auf die Beine stellen. :D
 
Ich komme aus St. Blasien aber Donaueschingen hört sich gut an, da ich denke das es gut erreichbar ist, ich schätze eine Stunde von Stuttgart etc. Auch Freiburg hat es leicht es zu erreichen.....
Aber mal abwarten was andere dazu noch meinen......:music also wo bleibt der wilde Süden
 
aus Freiburg gibt es wohl einige User und rund um Stuttgart gibt es ca. 20 User. Aber ob die nach Baden gehen :D

Naja genügend Leute dürfte es geben aber die Stuttgarter z.B haben es noch nie gschafft ein Treffen zu organisieren. Erst schreiben alle Hurra und ziehen dann den Schw*** ein.
 
Original geschrieben von Mauki
aus Freiburg gibt es wohl einige User und rund um Stuttgart gibt es ca. 20 User. Aber ob die nach Baden gehen
 

Ich hoffe nicht, dass die "baden" gehen. Es hört ja auch bald auf mit dem Regen *duckundweg*;)
 
BW Treffen

also ich komm aus Richtung Tübingen...
Stuttgart ist also nicht alzu weit ....

Ralf
 
BW Treffen

+l für allzu *grins
da war wohl die Hand schneller als das Auge ...peinlich...

Ralf
 
Original geschrieben von Holger Jung
Hi @ all,

wie wärs mal mit einem kleinen Treffen?
Wär doch nett, als Diaspora in der
südbadischen DOSENwelt. :D
 

jau holger! ich finde, wir sollten uns mal wieder auf ein hefeweizen treffen. im biergarten :)
 
Mac-Treffen fänd ich cool, wär auch gern dabei.
Bin zurzeit in Stuttgart, komm aber aus ganz unten in Baden an der Schweizer Grenze. (jaja, bin im Feindesland :D)
 
Original geschrieben von Mauki
aus Freiburg gibt es wohl einige User und rund um Stuttgart gibt es ca. 20 User. Aber ob die nach Baden gehen :D

Naja genügend Leute dürfte es geben aber die Stuttgarter z.B haben es noch nie gschafft ein Treffen zu organisieren. Erst schreiben alle Hurra und ziehen dann den Schw*** ein.
 

ich wär mal wieder für einen neuen versuch (in stuttgart).
 
Original geschrieben von Xenara
Mac-Treffen fänd ich cool, wär auch gern dabei.
Bin zurzeit in Stuttgart, komm aber aus ganz unten in Baden an der Schweizer Grenze. (jaja, bin im Feindesland :D)
 

feindesland??? was soll ich da erst sagen... ;-)
 
hab mal in den alten Freds gestöbert und folgende Personen kommen aus Suttgart und Umgebung.

Dradts
Celsius
Apoc7
Retrax
Awimundur
box
don_mac
Magicq99
imagick
Andreas
DMC
ukko
dermike
echt0711
iVasco
Mister J
Mauki
igelix
mikalux
imagick
milox
astro koeppke
thebigc
Stuart (Schwabe, gerade ausgewandert)
Gomiaf (Pfalz) wollte aber kommen
 
BW

+ raku (Tübingen)

*grins oder darf ich nicht mit?
 
Also ich fände Donaueschingen, immer noch Klasse Stuttgart hat ja noch nicht funktioniert:D

Donaueschingen ist eine knappe Stunde fahrt für mich......Stuttgart zwei.....
und den Freiburgern geht es nicht anderst, da finde ich Donaueschingen zentraler......

Die Stuttgarter können ja Fahrgemeinschaften bilden;)
 
also, wenn, dann MUSS es donaueschingen sein, denn

1. liegt donaueschingen strategisch günstig am verkehrsknotenpunkt b27/b31. die a81 läuft direkt an dem städtchen vorbei. donaueschingen liegt im schnittpunkt des dreiecks stuttgart-konstanz-freiburg.

2. in donaueschingen gibt es ein wirklich lecker bier (fürstenberg)

3. ich kenne holger seit gemeinsamer sandkastenzeiten in donaueschingen ;-))
 
Punkt 1 meine rede
Punkt 2 naja. Geschmackssache
Punkt 3 Ist mein Powerbook, Sandresistent oder sollte ich es zuhause lassen :confused:
 
Naja aus Stuttgart und nähere Umgebung kommen soviele dass es sich schon lohnt ein Stuttgarter Treffen zu machen.

Gan BaWü in einem Stuggi treffen zu versammeln find ich blöd und es ist auch zu weit für einzelene...

Die Freiburger etc sollen mal lieber ein eigenes treffen machen.
 
Stimmt Retrax ..... aber seit wann liegt Stuttgart in Südbaden:D ;)
diese frage ging von einem Badener aus, und die Stuttgarter haben sich eingeklinkt, und sie sind auch herzlich willkommen, doch für mich und einen Bekannten währen zwei Stunden zu weit, aber für Stuttgarter und mich fände ich eine Stunde vertretbar, und das währe Donaueschingen ;)
 
Zurück
Oben Unten