1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacUser in BW/Südbaden

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 09.05.2004.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Hi @ all,

    wie wärs mal mit einem kleinen Treffen?
    Wär doch nett, als Diaspora in der
    südbadischen DOSENwelt. :D
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Tja der Versuch wurde schon unternommen soweit ich weiß, aber geklappt hat es noch nie. Interesse hätte ich schon, das weiß ich auch von einem Bekannten aus der Ecke hier, aber es ist wie alles immer eine Terminfrage, da ich gerade Diplom schreibe und er im Abistreß ist.

    Aber schlage doch mal einen Ort vor und einen Termin.....
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Hi,

    als ich sitze in Donaueschingen. Wir haben da einen sehr
    schönen Biergarten (der kann durchaus mit Bayern mithalten :D)
    muss aber nicht sein - allein schon wettermässig.

    Aber vielleicht lässt sich was im Juni auf die Beine stellen. :D
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus St. Blasien aber Donaueschingen hört sich gut an, da ich denke das es gut erreichbar ist, ich schätze eine Stunde von Stuttgart etc. Auch Freiburg hat es leicht es zu erreichen.....
    Aber mal abwarten was andere dazu noch meinen......:music also wo bleibt der wilde Süden
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    yo... :D :D schaun mer mal (F.B.)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    aus Freiburg gibt es wohl einige User und rund um Stuttgart gibt es ca. 20 User. Aber ob die nach Baden gehen :D

    Naja genügend Leute dürfte es geben aber die Stuttgarter z.B haben es noch nie gschafft ein Treffen zu organisieren. Erst schreiben alle Hurra und ziehen dann den Schw*** ein.
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Ich hoffe nicht, dass die "baden" gehen. Es hört ja auch bald auf mit dem Regen *duckundweg*;)
     
  8. raku

    raku MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    BW Treffen

    also ich komm aus Richtung Tübingen...
    Stuttgart ist also nicht alzu weit ....

    Ralf
     
  9. raku

    raku MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    BW Treffen

    +l für allzu *grins
    da war wohl die Hand schneller als das Auge ...peinlich...

    Ralf
     
  10. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    jau holger! ich finde, wir sollten uns mal wieder auf ein hefeweizen treffen. im biergarten :)