Macuser immer wieder überlastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ist die Zahl der macuser so stark angestiegen das die Seite immer wieder überlastet ist oder liegt es an etwas anderem.
Wie die Seite noch das alte Layout hatte war das nie der Fall - muss wohl auch daran liegen.
Gibt es Zahlen zu der Mitgliederanzahl hier?
 
Themen: 89.835, Beiträge: 882.747, Mitglieder: 37.457
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, McIntosh

Zur Zeit aktive Benutzer: 614 (277 registrierte(r) Benutzer und 337 Besucher)

:)

btw: ich plädiere für eigene datenbank- und imageserver sowie eine 155 mbit/s anbindung :D
(nein, ich zahle nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So'ne Frage, von jemanden, der schon seit 12/2003 dabei ist... :rolleyes:
 
MarkusNied schrieb:
Wie die Seite noch das alte Layout hatte war das nie der Fall

Unsinn, da kam das auch gelegentlich vor. Wenn ihr ab und an mal ein
Problem habt euch einzuloggen: So What. Kompromisse müssen sein. Hier
gibt es für Mac-Anwender umsonst die beste und schnellste Hilfe im
deutschsprachigen Raum, da wird man wohl auch mal ein wenig warten
können...

.mac schrieb:
naja, die infos sind schon ganz schön versteckt ;)

Stimmt, einmal runterscrollen auf der Forenseite ist ziemlich anstrengend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich dort auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen seit es das Forum gibt oder ...
 
HAL, ich gebe dir da schon Recht. Auffällig ist aber schon, dass ich zur Zeit täglich mehrmals nicht reinkomme. Das war bis vor einem Monat nicht der Fall.
 
MarkusNied schrieb:
Finde ich dort auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen seit es das Forum gibt oder ...
Das meinte ich damit. Du bist doch schon lang genug dabei, um zu wissen, dass sich die Mitgliederzahl seit 2003 mindestens verdreifacht hat.
 
Ja, die Mitgliederzahl ist explosionsartig in die höhe gegangen. Kurioserweise immer wärend oder nach Mac Expos und WWDCs :D
 
Und seit es den Mini gibt, kommen immer mehr PC-Proleten. Klingt
hart, ist aber so. Gerade gestern wurde just wieder einer gebannt...
 
SchaSche schrieb:
Ja, die Mitgliederzahl ist explosionsartig in die höhe gegangen. Kurioserweise immer wärend oder nach Mac Expos und WWDCs :D

eher nach dem Apple den Mac Mini gelauncht hat. Da wurden wir von Switcher nur so überrollt. :rolleyes:
 
Mauki schrieb:
eher nach dem Apple den Mac Mini gelauncht hat. Da wurden wir von Switcher nur so überrollt. :rolleyes:
So lange ist das ja nun auch noch nicht her, dass du ein iBook dein Eigen nennst. Also: flache Bälle! :p
 
Mauki schrieb:
eher nach dem Apple den Mac Mini gelauncht hat. Da wurden wir von Switcher nur so überrollt. :rolleyes:

zum glück hat sich das alles wieder einigermaßen eingependelt :)
 
Mir ist dies eigentlich egal. Falls dann die Meldung "Sever überlastet" auftaucht, dann habe ich wieder Zeit für die Schule. :D
 
Das es so viele Mitglieder gibt, liegt wohl auch daran, dass man sich
anmelden muss, um die Suche zu benutzen :rolleyes: . Das macht
nicht wirklich viel Sinn...
 
Ich mach mal zu – im Feedbackbereich gibts dazu einige aktuelle Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten