1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macuser immer wieder überlastet

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MarkusNied, 03.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Ist die Zahl der macuser so stark angestiegen das die Seite immer wieder überlastet ist oder liegt es an etwas anderem.
    Wie die Seite noch das alte Layout hatte war das nie der Fall - muss wohl auch daran liegen.
    Gibt es Zahlen zu der Mitgliederanzahl hier?
     
  2. Themen: 89.835, Beiträge: 882.747, Mitglieder: 37.457
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, McIntosh

    Zur Zeit aktive Benutzer: 614 (277 registrierte(r) Benutzer und 337 Besucher)

    :)

    btw: ich plädiere für eigene datenbank- und imageserver sowie eine 155 mbit/s anbindung :D
    (nein, ich zahle nicht...)
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    So'ne Frage, von jemanden, der schon seit 12/2003 dabei ist... :rolleyes:
     
  4. naja, die infos sind schon ganz schön versteckt ;)
     
  5. HAL

    HAL

    Unsinn, da kam das auch gelegentlich vor. Wenn ihr ab und an mal ein
    Problem habt euch einzuloggen: So What. Kompromisse müssen sein. Hier
    gibt es für Mac-Anwender umsonst die beste und schnellste Hilfe im
    deutschsprachigen Raum, da wird man wohl auch mal ein wenig warten
    können...

    Stimmt, einmal runterscrollen auf der Forenseite ist ziemlich anstrengend...
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Finde ich dort auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen seit es das Forum gibt oder ...
     
  7. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    HAL, ich gebe dir da schon Recht. Auffällig ist aber schon, dass ich zur Zeit täglich mehrmals nicht reinkomme. Das war bis vor einem Monat nicht der Fall.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das meinte ich damit. Du bist doch schon lang genug dabei, um zu wissen, dass sich die Mitgliederzahl seit 2003 mindestens verdreifacht hat.
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ja, die Mitgliederzahl ist explosionsartig in die höhe gegangen. Kurioserweise immer wärend oder nach Mac Expos und WWDCs :D
     
  10. HAL

    HAL

    Und seit es den Mini gibt, kommen immer mehr PC-Proleten. Klingt
    hart, ist aber so. Gerade gestern wurde just wieder einer gebannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.