MacUser im Web

ric.

ric.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
316
Reaktionspunkte
27
Hi liebe MacUser-Gemeinde :)

wo seid ihr denn so im Netz unterwegs?

Falls ihr ebenfalls Lust habt, MacUser aus diesem Forum auch woanders zu treffen, hab ich hier mal eine kleine Liste gemacht:

MacUser.de-Seite bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/MacUserde/61405297648

Ganz neu: MacUser-Google+-Circle: https://plus.google.com/113404650959787438132

und neben den Regionalen Facebook-Gruppen gab es noch keine allgemeine, die wir deshalb ganz spontan mal gegründet haben: https://www.facebook.com/groups/116629341765173

Bei den Facebook-Gruppen und (sobald es richtig funktioniert) bei Google+ gibt es auch die Gelegenheit, zwischendurch mal nett zu chatten :)

Habt ihr sonst noch Links, wo man MacUser treffen kann, vielleicht bei Xing, LinkedIn o.ä.?

Feel free to join :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und conrai
Realität ist dort, wo der Pizzaman herkommt :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timster, Lupuscorvus und magicmann
Hei,

Text gelöscht :(

Gruß vom Lupuscorvus
 
Hmm... ich bin gerne hier und dort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MacUser zu sein in irgendeiner Weise die Attraktivität steigern oder jemanden dazu inspirieren könnte, Kontakt aufzunehmen... andererseits: man weiß ja nie. :crack:
 
Die Mädels stehen drauf, also immer ran :D
 
Realität ist dort, wo der Pizzaman herkommt :noplan:

LOL, sehr schön!!

Schau ich mir die vom OT verlinkten 'Beiträge' bei FB und G+ an, frage ich mich wirklich, was dieser sog. social-networking-Kram manchmal soll ...

Übrigens:
Realität ist NICHT, wo die UPS-Frau herkommt ... ;)
 
Es gibt noch Realität?
 
Zurück
Oben Unten