Bayern Macuser im Landkreis Fürstenfeldbruck

öhm....lol?
du meinst, du bist 15 jahre alt und darfst diese sachen noch nicht machen? zu meiner zeit hätte mich sowas wenig gejuckt...

sag doch deiner mutti, sie kann jederzeit auf nen kaffee vorbeikommen... :D


mfg
Plastik
 
Momenchenmal. Ich wollte dir nur mal mitteilen das ich 15 bin.
Und auch 15 Jährige sind nicht ohne, wenns um austricksen der Mutter geht. Aber ich hab so das gefühl du verstehst mich...... ;)

Aber wenn du mit Kollegen ne Lan Party machst müsste das doch heißen das deine Kollegas auch nen Mac haben, oder?
 
jo, klar. die haben alle powerbooks, macbooks und ein mini ist auch dabei. da ich mit meinem powermac recht unbeweglich bin, trifft sich halt alles bei mir.
wenn man so überlegt, eigentlich wirklich sehr selten: fünf macuser aus der nächsten umgebung, alle das gleiche spiel, die gleichen neigungen zur gleichen zeit am gleichen ort...

mfg
Plastik
 
Naja zufälle gibts! Wenn die jetzt auch noch alle Macuser.de Nutzer sind wäre es perfekt.
 
tjo, das sind sie definitiv nicht...

mfg
Plastik
 
Nur mal zur genaueren lokalalisierung:
Wo wohnst du jetzt in Eichenau?
Haben jetzt einen der in der nähe vom Baggerweiher wohnt und einen (mich) der in der nähe vom Bahnhof wohnt!
 
sagte ich schon...nähe primavera.
sag bloss, du warst da noch nie essen?

gute nacht
Plastik
 
Ah stimmt das sagtest du schon aber ich muss sagen das ich den Firenze besser finde was Pizza angeht!
 
glaub es, oder nicht. ich war noch nie im firenze. meine arbeitskollegin hat mir mal erzählt, dass die bedienung nicht wirklich freundlich und das essen eigentlich auch nur mittelmässig war....
grund genug für mich, diesen laden nicht zu betreten. davon abgesehen ist er am anderen ende von eichenau. zu lang, um zu fuss zu gehen - zu kurz, um mit dem auto zu fahren.
sowas mag ich nicht. ;)

mfg
Plastik
 
Also in Sachen Nudeln ist Firenze wirklich geschlagen worden von Primavera. In Sachen Pizza ist Firenze aber besser! Also 1:1
Wie heißt eigentlich dieser komische Laden gegenüber von Primavera?

(Wow jetzt unterhalten wir uns wirklich über Italiener! Wenns ums essen geht bin ich allerdings immer dabei)
 
naja, zu italien samt seinen bewohnern habe ich ein gespaltenes verhältnis. aber das ist eine andere geschichte.

gegenüber ist der torcello. bin ich aber auch nur, wenn primavera zu hat. hehe...

mfg
Plastik
 
Mal eine Frage:
Hat einer von euch einen DVB-T Stick? Wollte nämlich mal wissen wie der Empfang hier im schönen Eichenau ist?
 
mein kollege hat das mal probiert. ging einwandfrei.
 
MIt der mitgelieferten Mini Antenne? Wäre echt cool!
Geht in eigentlich Eichenau auch das 16.000kbit/s Internet?
 
hi!
hm...weiss nicht mehr genau, was das für ein teil war. ist schon ne zeit her. aber wir haben auf jedenfall simpsons gucken können... ;)

wie schon erwähnt...16000er ist kein problem.


grüsse
Plastik
 
Ach ja! So halb auf dem Landleben und doch 16000er Internet und dann auch noch DVB-T Empfang! Göttlich!
 
koennt ihr das auch per PN machen - hier sollen eigentlich Treffen verabredet werden
 
tach itony!
am 30. november mache ich voraussichtlich ne lan-session mit meinen kollegen. interesse?
es wird auf jeden fall eng und unbequem. geht halt nicht anders....

überlegs dir!


gruss
Plastik
 
Ja ich werde es mir mal übelegen?
Was macht ihr so bei ner Lan Party? Zocken wird ja siche ein bisschen problematisch.

Kannst mit auch ne Mail schicken.

der.alexanderlang(at)gmx.de
 
Zurück
Oben Unten