Bayern Macuser im Landkreis Fürstenfeldbruck

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi,

wollte mal wissen wie viele von den Macusern so im Landkreis Fürstenfeldbruch wohnen. Ich selber wohne ja in Eichenau! Na dann ich bin mal gespannt! ;)
 
ich habe dich mal in das Unterforum Bayern der Macustertreffen verschoben. In dem Forum findest du Menschen aus deiner Umgebung - zum Beispiel mich :)
 
Hallo,

mal 22 Jahre in Olching gewohnt und seit knapp 8 Jahren wieder in München.

Viele Grüße
 
Obergiesing ist im Landkreis FFB :faint:
 
Warum den der Smilie? Ist das so schlimm?
 
Hi,

wollte mal wissen wie viele von den Macusern so im Landkreis Fürstenfeldbruch wohnen. Ich selber wohne ja in Eichenau! Na dann ich bin mal gespannt! ;)

iTony was hältst du von nem Eichenau MUT ;)
Eichenau rockt :cool:
 
Hey!!! Eichenau for ever!!

Wo wohnst du den da? Lass mich raten, an der Rogensteiner Allee
 
Warum den der Smilie? Ist das so schlimm?

schlimm nicht - aber falsch - ich sprach 1. von Menschen aus der Umgebung und wohne 2. nicht in Obergiesing sondern in der Oberen Au :faint: Minilux ist Programmierer - die sind es gewohnt semantischen Information quer zu lesen und nur auf syntax zu achten. Da kommt es schon mal zu Missverstaendnissen :hehehe:
 
schlimm nicht - aber falsch - ich sprach 1. von Menschen aus der Umgebung und wohne 2. nicht in Obergiesing sondern in der Oberen Au :faint: Minilux ist Programmierer - die sind es gewohnt semantischen Information quer zu lesen und nur auf syntax zu achten. Da kommt es schon mal zu Missverstaendnissen :hehehe:

Ein hartes Schicksaal! :D
 
Nähe Bahnhof! Beobachte gerne mal Leute die völlig gehtzt zur S-Bahn rennen ;)
 
Gibt es den keine mehr aus unserem schönen Landkreis?
 
jo, doch! hier !aus aktuellem anlass.... :D

habe erst 25 jahre in gröbenzell gelebt und nun seit 99 in eichenau. nähe primavera... :hehehe:

gruss
Plastik
 
Ich hab auch davor in Gröbenzell gewohnt! In der Von-Branca Straße. In der nähe von der Lena-Chist-Straße.
 
Eichenau is ja ganz gut vertreten wie ich finde ;)
 
Ich habe nicht damit gerchente das es gleich 4 Sind! Echt respekt. Man kann ja mal ne MUT Eichenau machen
 
ah...beim friedhof...

gröbenhüterstraße....

jo, also ich mach mit meinen arbeitskollegen immer alle 2/3 monate ne lan-session. wir zocken unreal, essen pizza, saufen uns die hucke voll und machen schön filesharing :D :eek:

vielleicht ergibt sich ja mal was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüstel........15............
 
Zurück
Oben Unten