MacUser Icons

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Also,
da ich selbst kein Grafik-Experte bin und hier noch nichts darüber gefunden habe, hier der Aufruf an Euch Grafiker !

Zwecks MacUser.de-Link im Dock hätte ich ganz gerne ein Icon vom MU-Logo. Die Apple Springfeder löst bei mir einfach keine Glücksgefühle aus...

Wäre nicht schlecht, wenn jemand mal sowas machen könnte...

Wie sieht's aus ? :cool:
 
Nimm doch das Logo links oben :)
 
ja, aber ich weiss nicht, wie ich daraus ein icon mache bzw. eine png-datei...

Qualität sollte natürlich auch gut sein, und damit hab ich einfach keine Erfahrung :)
Da sollte dann schon jemand rangehen, der sich damit auskennt
 
So, hier hat MS Hunter mal eben ein Icon gemacht, und es ist grandios...Es sind eben die simplen Sachen, die Freude MAChen.

KLICK

DANKE !

HINWEIS: Der Download scheint mit FireFox nicht richtig zu funzen - mit Safari geht es auf jeden Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise zeigt Lycos erst eine Fehlermeldung, von wegen keine Zugriffsrechte Bla Bla. Danach leitet es aber fröhlich in den Ordner selber weiter und man hat Vollzugriff auf alle Deine Dateien darin. Glaube nicht das das gewollt ist! :D
 
Bitteschön:

MacUser Icon (Zur Not Cursor über Link bewegen, Ctrl-Taste drücken und halten und dann aus dem Kontextmenü "Verknüpfte Datei laden" wählen).

Eine Übersicht

J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timosaurier schrieb:
So, hier hat MS Hunter mal eben ein Icon gemacht, und es ist grandios...Es sind eben die simplen Sachen, die Freude MAChen.
Super. Danke. :)

@Jens: Deins sieht ja eigentlich hübscher aus, nur kann man die Schrift so schlecht lesen. Kannst du vielleicht noch eins nur mit "MU" machen?
 
Klaro, dauert ein wenich, muss erst mal auf den Markt gehen :)

(Jibt ja wichtigeret, als MU :D)

J
 
Wie kann ich denn die Grafik mit der Feder gegen eine von MU austauschen?
 
...einfach eine der Angebotenen runterlade und in das Dock ziehen. ...
 
ThaHammer schrieb:
Komischerweise zeigt Lycos erst eine Fehlermeldung, von wegen keine Zugriffsrechte Bla Bla. Danach leitet es aber fröhlich in den Ordner selber weiter und man hat Vollzugriff auf alle Deine Dateien darin. Glaube nicht das das gewollt ist! :D

Ist schon OK, hab nichts zu verbergen ;)
Dieser Lycos Space ist sowieso nur eine Chaos-Ansammlung verschiedenster hochgeladener Dateien...
Lycos funzt eh nur manchmal so, wie es soll (wie man ja hier auch sieht :D )
 
Zurück
Oben Unten