MacUser Icons

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Timosaurier, 16.07.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Also,
    da ich selbst kein Grafik-Experte bin und hier noch nichts darüber gefunden habe, hier der Aufruf an Euch Grafiker !

    Zwecks MacUser.de-Link im Dock hätte ich ganz gerne ein Icon vom MU-Logo. Die Apple Springfeder löst bei mir einfach keine Glücksgefühle aus...

    Wäre nicht schlecht, wenn jemand mal sowas machen könnte...

    Wie sieht's aus ? :cool:
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Nimm doch das Logo links oben :)
     
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    ja, aber ich weiss nicht, wie ich daraus ein icon mache bzw. eine png-datei...

    Qualität sollte natürlich auch gut sein, und damit hab ich einfach keine Erfahrung :)
    Da sollte dann schon jemand rangehen, der sich damit auskennt
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    So, hier hat MS Hunter mal eben ein Icon gemacht, und es ist grandios...Es sind eben die simplen Sachen, die Freude MAChen.

    KLICK

    DANKE !

    HINWEIS: Der Download scheint mit FireFox nicht richtig zu funzen - mit Safari geht es auf jeden Fall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Komischerweise zeigt Lycos erst eine Fehlermeldung, von wegen keine Zugriffsrechte Bla Bla. Danach leitet es aber fröhlich in den Ordner selber weiter und man hat Vollzugriff auf alle Deine Dateien darin. Glaube nicht das das gewollt ist! :D
     
  6. Bitteschön:

    MacUser Icon (Zur Not Cursor über Link bewegen, Ctrl-Taste drücken und halten und dann aus dem Kontextmenü "Verknüpfte Datei laden" wählen).

    Eine Übersicht

    J
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Super. Danke. :)

    @Jens: Deins sieht ja eigentlich hübscher aus, nur kann man die Schrift so schlecht lesen. Kannst du vielleicht noch eins nur mit "MU" machen?
     
  8. Klaro, dauert ein wenich, muss erst mal auf den Markt gehen :)

    (Jibt ja wichtigeret, als MU :D)

    J
     
  9. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Wie kann ich denn die Grafik mit der Feder gegen eine von MU austauschen?
     
  10. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...einfach eine der Angebotenen runterlade und in das Dock ziehen. ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen