Macuser hat soeben Auftritt bei "Zimmer frei" im WDR

Eben in der Zeitung gelesen: In den neuen Wilsberg-Folgen spielt Oliver Korittke mit. Das macht die Sendung ja noch mehr sehenswert! :)
 
prominent? What for? Never heard of!
 
wer sagt euch eigentlich der Nick nicht einfach geklaut ist.
Ich kenne keinen Schauspieler, der in einem öffentlichen
Forum auf eine Seite verweist, um zu sagen das bin ich.

klick
 
Dr. NoPlan schrieb:
wer sagt euch eigentlich der Nick nicht einfach geklaut ist.
Ich kenne keinen Schauspieler, der in einem öffentlichen
Forum auf eine Seite verweist, um zu sagen das bin ich.
Jetzt kennst du einen. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
wer sagt euch eigentlich der Nick nicht einfach geklaut ist.
Ich kenne keinen Schauspieler, der in einem öffentlichen
Forum auf eine Seite verweist, um zu sagen das bin ich.

Ich bin sicher, daß er es ist. Er hat sich auch für das Berlin Treffen gemeldet. Hier gibts auch noch Fotos, die Kommentare klingen echt.
1 & 2
 
Wieso nicht? Die schreiben doch auch heute schon mit mitte 20 ihre ersten Autobiographien...
 
Dr. NoPlan schrieb:
wer sagt euch eigentlich der Nick nicht einfach geklaut ist.
Ich kenne keinen Schauspieler, der in einem öffentlichen
Forum auf eine Seite verweist, um zu sagen das bin ich.

klick

Frag ihn doch mal, Dr. NoPlan. Wär doch fair, oder?

Nebenbei muss ich gestehen, dass ich auch nicht wirklich so aussehe:
avatar27471_3.gif
 
Hilarious schrieb:
Nebenbei muss ich gestehen, dass ich auch nicht wirklich so aussehe:
Wer sieht schon so aus, wie auf seinem Avatar? Mal von Jabba & mir abgesehen... :D
 
admartinator schrieb:
Wer sieht schon so aus, wie auf seinem Avatar? Mal von Jabba & mir abgesehen... :D

Ad., ich natürlich! Welch chändliche Unterschlagung! :motz

;)
 
Mauki schrieb:
der Threadtitel ist ja mal richtig scheisse gewählt. Ich dachte eigentlich das macuser im Fernsehen ist. LL ist doch eh Schauspieler, also sollte er auch mal im Fernsehen kommen *grmpffl

Wie jetzt? Ich habe mir solche Mühe gegeben und den Thread-Titel etwa 28 Mal redigiert, bis er perfekt war! Dann haben noch zehn Germanisten mit mir diskutiert, bis das Ding richtig rund war. Und jetzt mosert Mauki, Mensch!

Macuser ist ein Mac-User und macuser.de heißt diese Website. Also war ein Macuser als Gast in der Sendung. Wie soll denn diese Website hier ins Studio kommen und sich mit den Moderatoren unterhalten? Die kann doch gar nicht laufen… LL konnte es zumindest, wenn auch an Krücken ;)
 
flieger schrieb:
Macuser ist ein Mac-User und macuser.de heißt diese Website. Also war ein Macuser als Gast in der Sendung. Wie soll denn diese Website hier ins Studio kommen und sich mit den Moderatoren unterhalten? Die kann doch gar nicht laufen… LL konnte es zumindest, wenn auch an Krücken ;)

ne ich meinte nicht die Webseite bzw das Forum hier. Ich meine macuser, das ist der Initiator und Admin dieses Boards.
 
Mauki schrieb:
ne ich meinte nicht die Webseite bzw das Forum hier. Ich meine macuser, das ist der Initiator und Admin dieses Boards.

Ach so. Quasi HERR macuser…Alles klar. Nächstes Mal wähle ich besser die Bindestrich-Lösung, wenn mal wieder einer von uns im TV ist, dann ist der Threadtitel nicht so verwirrend.
 
admartinator schrieb:
Wer sieht schon so aus, wie auf seinem Avatar? Mal von Jabba & mir abgesehen... :D

DAS ist echt?

Oha.


:D
 
Knapp daneben. Es ist Geoffrey Rush in "Fluch der Karibik" (Pirates of the Caribbean): «I am disinclined to acquiesce your request. Which means 'no'.»
 
Zurück
Oben Unten