MACUSER Gilde für World of Warcraft?

M

MACBasti

Hi was denkt Ihr über die Idee ne WOW Gilde namens Macuser zu machen? Auf welchen Server denkt Ihr? Ich spiele auf Dun Morgh
 
Die Idee gab es schon einmal (auf dem Server "Die silberne Hand"). Leider wurde nichts darauf, da sich nicht genügend Leute gefunden haben.
 
wow ist eh böse! also aufhören, solange ihr noch könnt. ;)
 
auf die Idee hättet ihr kommen sollen als noch keiner einen lvl 60iger Char hatte.
 
Gibt es nicht auf "Alleria" die "Ritter von Cupertino" Fraktion ist Allianz, soweit ich mich erinnere?
 
Unixx schrieb:
Die Idee gab es schon einmal (auf dem Server "Die silberne Hand"). Leider wurde nichts darauf, da sich nicht genügend Leute gefunden haben.

Was hat so ein Gildenname auch auf nem RP-Server zu suchen?
 
unter PvP server geht gar nix :Pah:
 
Hab seit n paar Tagen auch wow also halt noch lowlvl
 
spielt wer von euch auf Malfurion ?
 
Ich bin auf dem Zirkel des Cenarius oder wie der Gnilch heist.
 
Gibt es eigentlich auch jemanden hier, der RP betreibt und auf einem RP-Server zuhause ist?
 
ja, sowohl auf den todeskrallen als auch auf dem abyssischen rat (beides RP-PvP) versuche (!) ich RP zu machen aber das ist nicht leicht *seufzt* wann immer ich ins brachland/westfall komme wird meine willenskraft stark gefordert was RP angeht ("ey yo, hier voll der imba pala bei xr - mind. lvl 45. btw lfg hdw" - und dergleichen... aber ihr kennt das ja.)

was die idee einer macuser-gilde angeht, warum nicht - wenn auch nur nebenbei. wenn dann wärs aber auf nem rp-pvp server schön und dann würde auch ein anderer name hermüssen (wie wärs mit "House of Apple" ;) )
 
Hi!

ich bin auf dem Rat von Dalaran zuhause und versuche gerade eine RP-Gilde zu gründen. Das klappt eigentlich ziemlich gut.

Falls es dich interessiert: www.stammeshueter.de.vu

Vielleicht sehen wir uns einmal.

Welche Nick hast du auf deinem Realm?

Gruß
Java
 
Todeskrallen:
Gharssh (60 Troll Jäger)
Gronthak (26 Ork Schurke)
Murki (33 Tauren Druide)

Der Abyssische Rat:
Siludil (16 Mensch Magier)
 
Macs Pain schrieb:
Was hat so ein Gildenname auch auf nem RP-Server zu suchen?
Aber wirklich.

Habe einen 60er auf Kargath rumspringen und sonst noch kleinere Chars, habe WOW aber gesteckt da das Endgame nur noch aus Dungeons und Raids besteht, zu denen ich wegen gewollter Gildenabstinenz nicht komme.
 
Ich bin auch auf Mafurion - der Händler ;)
 
Itekei schrieb:
Aha, Pratchett-Fan :)

Woher weisst du das ? :D

Hab auch noch einen Druiden am laufen: "Nullnullnix"

Woher der Name wohl kommt ? :D ;)
 
Zurück
Oben Unten