MacUser Forum Treff?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Oetzi, 27.09.2004.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hallo,
    ich bin zwar schon seit 2002 Mitglied....evtl. habe ich ja auch was verpennt? :rolleyes:

    Gab es eigentlich schon ein MacUser Forum Treffen?
    Also nicht Regional......Global.... :D
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Das globale MU Treffen findet am 16.10. in einen netten kleinen, griechischen Restaurant, neben den Bahngleisen, in Ahrensburg statt.
     
  3. Die Frage ist nur, wo dieses Treffen endet … :D
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wie ein globales MU Treffen, da weiß ich ja garnichts von oder hab ichs übersehen oder gesehen und keine Zeit. Fragen über Fragen ?
     
  5. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Häääääääää???
    Jetzt raffe ich nix mehr?
     
  6. Also es gab ein Süddeutsches MacUser Treffen. Wenn ich mir den Thread dazu angucke warst Du doch mit Deiner Praktikantin dort.... :)

    Aber im Ernst. Ich denke sowas wie ein überregionales Treffen wäre die MacExpo in Köln. Da trifft man sich doch immer. Oder?
     
  7. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Es hätte ja sein könne, dass sowas mal stattfindet!?
    Warum auch nicht? Nur eine Frage der Organisation ;)
     
  8. Fang doch erstmal klein an und komm zum regionalen MUT in Nürnberg. :)
     
  9. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Meister...wir sehen uns am Freitag ;)

    So...nun mache ich mal Feierabend!
     
  10. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich bin jetzt auch schon recht lange Mitglied von MU-Forum, habe aber auch noch keinem Treffen beigewohnt.

    Was geht bei einem solchen Treffen eigentlich in der Regel so ab? Sind diese:

    A) zum persönlichen kennenlernen und der nicht-digitalen Kommunikation
    B) zum Netzwerkmäßigem Dateiaustausch
    C) zur Entführung ahnungsloser Frischlinge bei MU
    D) was weiß ich denn ... :rolleyes:

    Ich wäre generell auch mal an einem solchen Treffen interessiert, habe bisher aber noch keins in unmittelbarer Umgebung gesehen ...

    Gelz


    PS: Wenn mal jemand aus Düsseldorf und Umgebung Zeit und Lust hätte mal bitte am besten per PN melden ;)
     

Diese Seite empfehlen