Macuser Formel 1 2013 Tippspiel

fruiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Gibt es dieses Jahr wieder ein Tippspiel für die Formel 1?
 
Doch, gibt's … f1 2013

Die Saison verspricht zwar genauso schwer zu lesen zu sein, wie die vergangene, aber immerhin gab's einen spannenden WM-Kampf. Vielleicht läuft's ja dieses Jahr etwas nachvollziehbarer ab. Die Testphase hat zumindest angedeutet, das RB vor ein paar Problemen steht, genauso wie die restlichen Renault Teams, da Renault sich im Motormapping wohl verzockt hatte (man hatte darauf gesetzt, nicht mehr nach den engen Regeln von 2012 fahren zu müssen), Mercedes sieht erstaunlich schnell aus zumindest in der Kälte (gut, das war letztes Jahr am Anfang der Saison nicht viel anders, einzig die Weiterentwicklung trat völlig auf der Stelle), Force India macht einen guten Eindruck, Ferrari scheint eine gute Basis gefunden zu haben, sofern sie denn die Hitzeproblematik aus Jerez in den Griff bekommen haben, nur Mclaren hat sich wohl so richtig verkalkuliert mit einem fast komplett neuen Auto (dabei lief das Auto im letzten Jahr ja eigentlich hervorragend zum Ende der Saison). Und sehr positiv hat mich Marussia überrascht, die es tatsächlich geschafft haben ein komplettes Fahrzeug zur ersten Testwoche pünktlich inkl. KERS auf die Beine zu stellen. Ich wünsche dem Team, dass sich die Arbeit bezahlt macht und man zumindest zum Mittelfeld wird aufschließen können, wobei die Tests leider andeuten, dass die beiden Nachzüglerteams noch immer deutlich hinterher hinken.

Ich freu mich auf den Saisonstart.
 
Zurück
Oben Unten