1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

MacUser.de "Unsere Besten"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wuddel, 29.11.2003.

?

Wer ist der größte Deutsche?

  1. Konrad Adenauer

    4 Stimme(n)
    5,6%
  2. Martin Luther

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. Karl Marx

    6 Stimme(n)
    8,5%
  4. Geschwister Scholl

    13 Stimme(n)
    18,3%
  5. Willy Brandt

    5 Stimme(n)
    7,0%
  6. Sebastian Bach

    2 Stimme(n)
    2,8%
  7. Wolfgang von Goethe

    3 Stimme(n)
    4,2%
  8. Johannes Gutenberg

    12 Stimme(n)
    16,9%
  9. Otto von Bismark

    2 Stimme(n)
    2,8%
  10. Albert Einstein

    22 Stimme(n)
    31,0%
  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    In Anlehnung an die ZDF-Show die gestern zuende gegangen ist, möchte ich gerne wissen, wer eurer Ansicht nach der/die größte Deutsche ist. Umfrage enthält nur die TopTen aus dem ZDF, über die man sich natürlich streiten kann. Selbst wenn euer Favorit nicht dabei ist, gebt bitte trotzdem eine Stimme ab. Ich bin gespannt ob sich die Wahl der MacUser vom "deutschen Durchschnitt" abhebt.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich hab die Show leider nicht gesehn, aber ich habe mal meinen favoriten gevotet...
     
  3. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Du hast Stief Dschopps vergessen :)
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab ja so meine Meinung. Mal sehen wie es hier aussieht. Die Show brauchte man auch nicht sehen. Es reicht wenn man die 10 kennt.

    @pixologe
    Ist die Vorauswahl des ZDF, nicht meine.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Der ist ja auch soooo viel Deutscher... :D
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    wer isn johannes gutenberg? is der mit steve gutenberg verwandt? :confused:
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    sagmal spinnt ihr ? LOL ...ich meine die Frage heisst ja lieblingsdeutscher oder so aber in einem post oben steht ja "durchschnittsdeutscher" und ihr wählt alle einstein....garnicht arrogant lol
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    @KDN: Lies dir den Post nochmal durch...
     
  9. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich kapier nicht was du damit sagen willst. Die Frage nicht verstanden?

    Die Frage "Wer ist der größte Deutsche?" ist doch unmissverständlich. Der Threadtitel lehnt sich mit 'MacUser.de "Unsere Besten"' an den Titel der ZDF-Show an. Nun haben die ZDF-Zuschauer aus genau dieser, vom ZDF vorselektierten, Liste den größten Deutschen gewählt. Ich fordere euch auf das gleiche zu tun. Und somit die Frage zu klären ob die Wahl der MacUser genau die gleiche wie die der Zuschauer, oder ob sie eine andere Person zum größten Deutschen wählen.

    @Angel
    Ich hoffe du hast den ;) vergessen. ;)

    Johannes Gutenberg
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
     
    Natürlich............:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen