Nordrhein-Westfalen Macuser.de Treff auf dem Kölner Ringfest?

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hi zusammen,

am kommenden Wochenende ist Ringfest in Köln, viele bekannte Bands umsonst und draussen:D

Wenn genügend Forum Members kommen könnte man ja ein kleines treffen organisieren.

Falls ihr interesse daran habt schreibt einfach eine mail mit dem Betreff "Macuser.de Ringfest"


greetz and feetz

der lost
 
Ist eine gute Idee ein Treffen zu organisieren, doch man sollte es vielleicht doch ein wenig früher ankündigen. Ich kann leider nicht kommen, aber vielleicht nimmt ja einer seine Digi-Cam mit und zeigt mal Fotos danach.

Grüsse Shakai
 
ich weis leider etwas spät...

... der Andi hattte mich darauf gebracht da er eventuell kommen will. Also wer sowiso auf das Ringfest kommt kann sich ja melden.
Ein "Richtiges" Treffen kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt ins Auge fassen:p

greetz lost
 
Hallo allerseits

Je nachdem an welchem Tag das Meeting stattfinden soll wäre ich eventuell dabei. Ich wohne ja gleich um die Ecke.

Sonntag wäre für mich ok. Freitag und Samstag geht bei mir leider nicht :(

Und wo ? Bei Gravis, oder Teampoint ? Oder im Glaskölschbiergeschäft ?

Gruss
 
schaaaaaaade, ich kann leider auch nicht. :( :( :(

bisl kurzfristig.

liebe grüsse, appel :D
 
wie wärs am Sonntag, auf der Domplatte Ein/Ausgang Hauptbahnhof.

Uhrzeit:16:00
Erkenungszeichen: Ein abgebisserner Apfel:p

Wer kütt der kütt, wer nit halt nit

greetz lost
 
wer doch noch kommen will...


greetz lost
 
@alle

ich mach mich jetzt auf zum Bahnhof.

Ringfest und Popkomm.
Digicam und alles dabei. Mal schaun was daraus wird ?

Ich versuch mal ein paar Bilder zu schicken - von den mädelz.

Gruß an:
lost
mac
apple
jack
marina
hak
alle

Reihenfolge zufällig ausgewählt.

Gruß Andi
 
viiiiieeeeellll spass, und mach nicht so dolle :D



liebe grüsse, appel :D
 
...und bring viiiieeeele viiiieeele schöne Bilder mit.:D :D :D
 
Wie wär's mit Halbjahrestreffen (unverbindlich) ?

(dies war jetzt zu knapp)

conny
 
Hatte ich auch schonmal dran gedacht. Bloß wo und wer organisiert alles, das ist immer so eine Frage!
 
Die Mod's, wer sonst!

Schmarrn: Irgendjemand wird einen Voschlag machen - man einigt sich, disponiert um ... man wird sich sicherlich einig, glaub' (hoffe) ich.

conny
 
macuser mal drauf ansprechen, der dürfte auf keinen Fall fehlen.
 
Sprachlos auf dem Ringfest

Hallo Forum,

gerade eben wieder da vom Ringfest. Waaaaaaaaaaaaahnsinn hoch drei.
Schönen gruß vom lost. Habe in dem ganzen Trubel kein Internetcafe gefunden, sonnst hätten wir schon mal zwischendrin was berichtet. Bilder sind ganz ordentlich geworden. Ich wusste vor lauter schauen gar nicht, was ich knipsen sollte. Das Wetter ist traumhaft und die Frauen scheinen von einem anderen Planeten zu sein. Wer das liest und in der Nähe wohnt geht einfach hin und schaut es euch selber an. Lost und ich werden unsere Eindrücke wohl noch hier ausführlicher für die Arbeiter und sonstwie Verhinderten beschreiben.

@macuser überleg Dir mal wie wir die Bilder verarbeiten. Ich häng die jetzt nicht ungefragt mit dran.

Grüße an alle

Andi (müde)
 
ok 1 geht wohl

:D
 

Anhänge

  • kleiner_vorgeschmack.jpg
    kleiner_vorgeschmack.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 261
Andi, ich sehe nur Hosen :confused:

VG, M.
 
ach ja, hosen sind da auch noch :rolleyes: :cool:

Andi ist anscheinend ein freund von lomographie :D

liebe grüsse, appel
 
nur Hosen?

@Marina ich achte auch auf die Feinheiten.

Gruß Andi

Ich hoffe nur ich hab Dich nicht versehentlich Fotografiert?
 
Zurück
Oben Unten