MacUser.de macht süchtig

tigerstyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
398
Reaktionspunkte
2
Geht Euch das auch so, dass Ihr ständig das Bedürfnis habt zu lesen, was wieder neues in den abonnierten Themen geantwortet wurde. Ober vorallem, ob schon wieder News zu neuen Modellen gepostet wurden. Das ist bei mir schon fast zwanghaft und fällt mir gerade nur auf, weil ich mich schon wieder dabei ertappt habe, wie ich das Forum durchstöbere statt auf meine Klausuren zu lernen :mad:

Legt sich dieser Zwang, wenn man seinen Mac endlich hat?
 
Keine neue Erkenntnis, aber es stimmt. Gab erst vor Kurzem einen ähnlichen Thread hier. Tip: Deaktiviere die Abos, dann wirst du auch nicht ständig abgelenkt. Bei mir hats geholfen... ;)
 
Du bist nicht der einzige, der das Gefühl hat, mu-süchtig zu sein. Deshalb gab es auch schon mal einen ähnlichen thread. ;)
 
tigerstyle schrieb:
Legt sich dieser Zwang, wenn man seinen Mac endlich hat?

Kann Dir da glaube ich keine Hoffnung machen ;)
Haben seit 1998 Mac's im Haushalt. Lese glaube ich seit 2003 MU. Unter meiner Frau Ihrem Namen. (Damals glaube ich wg. einem Artikel ueber das T610 am iBook) Habe dann 2004 soviel gelesen, dass ich selbst wieder ein iBook gekauft habe und mich selbst angemeldet habe.
Seit 2 Monaten kann ich mich kaum noch trennen und die von Dir beschriebenen Symptome nehmen zu.
Wenn Du nenn Mac hast, machts ja noch mehr Spass zu lesen und dann haste bestimmt noch Fragen und .......

Werner
 
Es macht halt süchtig, weil das Forum so aktiv ist und man immer etwas neues Lesen kann. Und wenn alles gelesen ist, kann man sich in der Galerie amüsieren :D
 
bebo schrieb:
Es macht halt süchtig, weil das Forum so aktiv ist und man immer etwas neues Lesen kann. Und wenn alles gelesen ist, kann man sich in der Galerie amüsieren :D

wenn das so ist, dann kann ich endlich die ganzen Proggis von der Platte verbannen :confused:
 
Muss auch am eigenen Leib erfahren, dass es süchtig macht ....

Grüßle (jo, lass das Fräschenet jetzt halt weg),

Raschelsaschi
 
raschelsaschi schrieb:
Muss auch am eigenen Leib erfahren, dass es süchtig macht ....

Grüßle (jo, lass das Fräschenet jetzt halt weg),

Raschelsaschi

spätestens seit: mAC-Mini wird sehr teuer, magere Anschlüsse !!! In Grundaustattung schon wertlos. pepp carro cumber banana
 
tigerstyle schrieb:
fällt mir gerade nur auf, weil ich mich schon wieder dabei ertappt habe, wie ich das Forum durchstöbere statt auf meine Klausuren zu lernen

Das hat andere Gründe. Als ich noch auf Klausuren lernen musste, fand ich auch Dinge wie "Geschirr abspülen", "Dachboden aufräumen" etc. wahnsinnig sinnvoll, notwendig und zielführend rotfl

Trotzdem viel Erfolg :)

Bye
blue-skies
 
Gerry233 schrieb:
spätestens seit: mAC-Mini wird sehr teuer, magere Anschlüsse !!! In Grundaustattung schon wertlos. pepp carro cumber banana

Das stimmt wohl!
Schade, dass man das nimmer nachlesen kann :(
 
tigerstyle schrieb:
Geht Euch das auch so, dass Ihr ständig das Bedürfnis habt zu lesen, was wieder neues in den abonnierten Themen geantwortet wurde. Ober vorallem, ob schon wieder News zu neuen Modellen gepostet wurden. Das ist bei mir schon fast zwanghaft und fällt mir gerade nur auf, weil ich mich schon wieder dabei ertappt habe, wie ich das Forum durchstöbere statt auf meine Klausuren zu lernen :mad:

Legt sich dieser Zwang, wenn man seinen Mac endlich hat?

*unterschreib* :D
 
Ja es macht schon irgendwie süchtig, aber nun entschuldigt mich, ich vernachlässige die anderen Foren ;-)

Der Zwang legt sich auch mit Mac nicht, ich habe 2 und waaaarte auf Tiger !
 
Zurück
Oben Unten