MacUser.de = geniale community!

G

grhe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Wird wahrscheinlich schon mehrfach gesagt worden sein - dennoch möchte ich ganz dick hervorheben, dass diese Community wohl die Beste ihrer Art ist. Es findet sich immer was Wissenswertes oder ein Thema das interessant zu diskutieren ist. Also nochmal: MacUser.de = Betreiber = seine Mitglieder = GENIAL!
 
Bekannt

Original geschrieben von grhe
Also nochmal: MacUser.de = Betreiber = seine Mitglieder = GENIAL!
 

Ist nett von dir, das zu sagen. Das _ich_ genial bin, war mir schon lange klar! rotfl

wavey

Lynhirr
 
das wissen wir zwar schon, wir nehmen das Lob aber immer gerne an :)

Spreche mal so aus Erfahrung als Mitglied. Naja das Lynhirr genial ist, wissen wir ja schon alle, aber es soll ja auch unverbesserliche User geben die sich seit Jahren hier mit ner Dose durchs Forum quälen :D
 
Tut immer wieder gut zu hören!

Macuser sind eben einfach intelligente Leute!! (Ok, es gibt Ausnahmen)

:music drumm carro clap pepp :)
 
Das stimmt hier ist es wirklich nett... carro
 
Au ja feiern wir uns selbst. :D

001.gif
 
Original geschrieben von Mauki
das wissen wir zwar schon, wir nehmen das Lob aber immer gerne an :)

Spreche mal so aus Erfahrung als Mitglied. Naja das Lynhirr genial ist, wissen wir ja schon alle, aber es soll ja auch unverbesserliche User geben die sich seit Jahren hier mit ner Dose durchs Forum quälen :D
 

Hast Du immenoch keinen Apple zu Hause rumstehen? *verwirrtschau*
 
@sym

nein
*psst - aber keinem Verraten :D
 
Wahrheit

Original geschrieben von Mauki
das wissen wir zwar schon, wir nehmen das Lob aber immer gerne an :)

Spreche mal so aus Erfahrung als Mitglied. Naja das Lynhirr genial ist, wissen wir ja schon alle, aber es soll ja auch unverbesserliche User geben die sich seit Jahren hier mit ner Dose durchs Forum quälen :D
 

Du kennst die Wahrheit! :D

Was ich an dir bewundere: Du kostest die Vorfreude bis zum letzten Trofen aus. Das hat auch was von der Genialität eines Lebenskünstlers :D

wavey

Lynhirr
 
Stimmt

Kompetent und nett - dazu sogar noch schnell. Was will man mehr? ;)
 
uneingeschränkte zustimmung!!!
einfach klasse community
carro clap carro clap carro clap carro
 
Re: Wahrheit

Original geschrieben von Lynhirr
 

Du kennst die Wahrheit! :D

Was ich an dir bewundere: Du kostest die Vorfreude bis zum letzten Trofen aus. Das hat auch was von der Genialität eines Lebenskünstlers :D

wavey

Lynhirr

*lol

andere posten das sie sich nen Mac kaufen wollen und bis der da ist in 4 Wochen sitzten die auf glühenden Kohlen und können nichts mer Essen, Schlafen bzw atmen.

Naja bei mir sind es halt 4 Jahre, was solls :D
 
@Hal

das gibt es bei uns auch aber was bringt mir das, ich bin ja keines von beidem.
 
Danke für die Blumen ;) :D
 
Original geschrieben von HAL9500
<OT>
Warum eigentlich? Gibt es keinen Schüler oder Studentendispo bei euch?
</OT>

Sorry, ist nur reine Neugierde.
&nbsp;

stimmt!

angenommen: Zeit = Geld, und Mac = Zeitersparnis

nach dieser logik solltest du (Mauki) einen kredit aufnehmen und das geld das du ab da wegen mehr zeit sparst bzw mehr einnimmst (;)) fütterst du in den kredit :D
 
Original geschrieben von grhe
Wird wahrscheinlich schon mehrfach gesagt worden sein - dennoch möchte ich ganz dick hervorheben, dass diese Community wohl die Beste ihrer Art ist. Es findet sich immer was Wissenswertes oder ein Thema das interessant zu diskutieren ist. Also nochmal: MacUser.de = Betreiber = seine Mitglieder = GENIAL!
&nbsp;

yup, dem kann ich mich nur anschließen.

ich bin auch neu hier, und habe schon viel hilfe gefunden. :)

vor allem bekommt man hier keinen blöden kommentare
zu hören (lesen :D ), wenn man fragen stellt, die für andere kinderkram sind.

clap clap clap

liebe grüße

para
 
Original geschrieben von Pretzel
nach dieser logik solltest du (Mauki) einen kredit aufnehmen und das geld das du ab da wegen mehr zeit sparst bzw mehr einnimmst (;)) fütterst du in den kredit :D

und ein halbes Jahr später machst Du schon Gewinn clap

stimmt aber, die Community hier ist wirklich nett...
 
Zurück
Oben Unten