Macuser.de braucht über Safari 3% Prozessorlast.

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ja und, höre ich euch raunen, das ist doch nicht viel. Ich finde allerdings, dass das ziemlich viel ist, denn die meisten anderen Webpages (apple, ebay u.a.) brauchen gar keine Prozessorlast, wenn sie geladen sind. Hier bei Macuser wird diese Prozessorlast benötigt nachdem man die Site geladen hat. Woran mag das liegen?

[EDIT] Ach ja, Hardwaregrundlage war ein MBP 17".
 
liegts am banner auf der hauptseite???
 
bei mir sind es auch gute 3% bei macuser.de. doch bei ebay komme ich auch auf gute 2.6%. so verwundert mich dies nicht in anbetracht dessen das macuser.de einiges mehr an bewegten bannern hat....

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten