Macuser.de braucht über Safari 3% Prozessorlast.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Plebejer, 18.06.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Ja und, höre ich euch raunen, das ist doch nicht viel. Ich finde allerdings, dass das ziemlich viel ist, denn die meisten anderen Webpages (apple, ebay u.a.) brauchen gar keine Prozessorlast, wenn sie geladen sind. Hier bei Macuser wird diese Prozessorlast benötigt nachdem man die Site geladen hat. Woran mag das liegen?

    [EDIT] Ach ja, Hardwaregrundlage war ein MBP 17".
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    liegts am banner auf der hauptseite???
     
  3. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Habe ich mich auch gefragt. Aber 3%???
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    bei mir sind es auch gute 3% bei macuser.de. doch bei ebay komme ich auch auf gute 2.6%. so verwundert mich dies nicht in anbetracht dessen das macuser.de einiges mehr an bewegten bannern hat....

    gruss nicketter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen