macuser ausländerfeindlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is doch ech ein hammer... hier wird einem ja jeder muell als auslaenderfeidlichkeit ausgelegt. da ist ein idiot in dem fred der einen dummen kommentar bringt und auf den wird mit einem vergleich zu den nazis und mit einem anti-auslaender fred geantwortet... nichts, aber wirklich nichts liegt mir ferner als rassistisch zu handeln, aber in diesen tagen ist man ja quasi fuer alles ein rassist. letzten november ist bei uns einen afro-amerikanischer mitarbeiter entlassen worden wegen diebstal am arbeitsplatz, kaum einen tag spaeter steht der chef als rassist und hasserfuellt da. das waere mit jedem hellhaeutigen mitarbeiter genau so geschehen. da kann ich einfach nurnoch den kopf schuetteln... ich moechte nicht sagen dass der "schulabbrecher-komentar" oder auf welchen kommentar sich der stller dieses fred bezieht, nicht rassistischer natur sein kann, aber kein wort in dem post geht explizit an einen auslaender.
 
also nochmals: es geht mir nicht im speziellen um diesen fall, er kam mir nur gerade recht. ;-)

und vielleicht sollte ich es in meine signatur schreiben: meinen thread-titel habe ich absichtlich so provokant gewählt.

mir geht es mehr um kommentare einiger macuser in solchen threads, obwohl diejenigen nicht einmal wissen was für eine person dahinter steckt.

wenn in deren posts jedenfalls noch nützliche infos bezüglich des problems des thread-startes enthalten wären...

naja, feierabend. danke das ihr mir die langeweile ein wenig vertrieben habt, war sehr unterhaltsam.

auf bald...
 
Vielleicht war an dem iMac sowieso etwas faul, denn sonst wüsste ich nicht wo das Problem liegt, damit nicht zum ASP zu gehen.
 
Vielleicht war an dem iMac sowieso etwas faul, denn sonst wüsste ich nicht wo das Problem liegt, damit nicht zum ASP zu gehen.

[ironie]Boah, Rassismus - Ausländer müssen immer gleich Kriminell sein, jaja so outen sich alle mal![/ironie]

So oder so ähnlich würde sicherlich einer der nächsten Kmmentare lauten, man vergisst aber nur allzuschnell, dass in jedem 3.-4. Thread, in dem es um Probleme mit teurer Software geht, irgendjemand die Frage stellt, ob die Software denn auch legal wäre.

Die Rassismuskarte nervt und sollte mich jemand so von Angesicht zu Angesicht beschimpfen, würde ich ernsthaft über eine Anzeige wegen Beleididung bzw. Verleumdung nachdenken!
 
Also ich würde auch sagen:

Ball flach halten.
Man könnte gerade meinen hier möchte jemand aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Für mich ja war die Sache von anfang an klar :p
Mit Absicht provozieren - tssss
 
Jemanden als Nazi hinzustellen der einem helfen wollte , ist unterste Schublade .
Und wenn er nach gefühlten 4-6 Posts mit dem selben Inhalt : geh zu einem ASP
noch immer nicht verstanden hat das Apple keine Ersatzteile an Endkunden verkauft tut es mir leid . Ist nun Apple auch Ausländerfeindlich ? Denn sie wollten ja einem Ausländer anscheinend keine Scheibe und ein Kabel verkaufen ?

Dieser Thread ist ..... noch schlimmer als der auf den er sich bezieht :keks:

Ich bin weder ausländerfeindlich noch ein Nazi ! Kaum fühlt sich ein ausländischer Mitbürger ungerecht behandelt kommt die Nazi Masche ... sorry das ist einfach nur unterste Schublade.
Schade das dann sofort welche drauf anspringen und noch einen provokanten Thread dazu starten müssen .

Little

Da magst weder auslaenderfeindlich noch ein Nazi sein. Auf jeden Fall bist du ueberheblich was die Rechtschreibung anderer hier im Forum angeht. Von dir stammte der Beitrag mit dem Schulabbrecher. Und das Hi Hitler kam als erst Antwort auf den Schulabbrecher.
 
also nochmals: es geht mir nicht im speziellen um diesen fall, er kam mir nur gerade recht. ;-)

und vielleicht sollte ich es in meine signatur schreiben: meinen thread-titel habe ich absichtlich so provokant gewählt.

mir geht es mehr um kommentare einiger macuser in solchen threads, obwohl diejenigen nicht einmal wissen was für eine person dahinter steckt.

wenn in deren posts jedenfalls noch nützliche infos bezüglich des problems des thread-startes enthalten wären...

naja, feierabend. danke das ihr mir die langeweile ein wenig vertrieben habt, war sehr unterhaltsam.

auf bald...

Ich fand das nicht unterhaltsam - und wenn provokante Threads zum Thema Auslaenderfeindlichkeit fuer dich zur Unterhaltung gehoeren, die dir die Langeweile vertreiben sollen, dann bist du irgendwie verkehrt hier. Dann solltest du dich in einer Nachmittagsshow im Werbefernsehen bewerben
 
Da magst weder auslaenderfeindlich noch ein Nazi sein. Auf jeden Fall bist du ueberheblich was die Rechtschreibung anderer hier im Forum angeht. Von dir stammte der Beitrag mit dem Schulabbrecher. Und das Hi Hitler kam als erst Antwort auf den Schulabbrecher.

ich muss mich hier Korregieren. Ich war nicht sehr gruendlich beim Nachschlagen wer den Beitrag mit dem Schulabbrecher gemacht hatte. Es war nicht littletaz sondern DeLarge - also eher das Gegenteil von Little :) Sorry fuer meine Schlampigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten