macuser ausländerfeindlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind wir hier ausländerfeindlich! Die sollen sich gefälligst alle PC's mit Windows kaufen und uns hier nicht mit doofen Fragen auf den Sack gehen! Und wer sich nicht um Groß-/Kleinschreibung kümmert wird auch ausgewiesen!

:D

Gruß, M.
 
jeder der nicht richtig schreiben kann wird hier fertig gemacht habe meine meinung dazu ja schon gesagt und 30 verwahn punkte bekommen

Deswegen mach ich mich auch regelmäßig selber rund mit meinen ganzen Tippfehlern ;)

Das hier ist eine Community von 1000den von Leuten. Da ist nunmal vom Vorlauten bis zum Schüchternen vom Blödelbarden bis zum Besserwessi alles dabei :noplan:

Damit muß man rechnen wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt!
 
nochmal zum verständnis: mein thread-titel ist mit absicht ein wenig aggressiver gewählt. das gibt quote ;-)

sehe öfter solche threads. nur musste ich mich zu diesem dann doch mal äussern. wundert mich eh das noch niemand einen kommentar zu meiner schreibweise abgelassen hat.

fehlende gross- und kleinschreibung, etc.
 
die klugscheisserei ist unabhängig von der nationaltät des threadstartets, das kann man in jedem x-ten thread hier erkennen - das nervt zwar, ist aber in diesem thread nicht schlimmer als in den anderen - der t-startet ist ein wenig dünnhäutig, wie mir scheint - aber das wäre ich nach einem crash meines apfels auch - der einzige der komplett aus der rolle fällt ist aber sicherlich der starter (der gruseladolf-kommentar war doch ziemlich übers ziel hinaus geschossen)

-meine meinung

Bin da der gleichen Meinung.
Hätte der TE einfach nur kurz dazu gesagt, dass er noch die Sprache lernt, wäre wahrscheinlich den Thread nicht so eskaliert.
 
Also ich fand das nicht so wild. Klar, hätten sich einige Leute ihre Kommentare sparen können. Aber der TE ist auch wunderbar darauf angesprungen, als hätte er auf nichts anderes gewrtet. Alle vernünftigen Beiträge wurden eiskalt ignoriert.
 
das der titel hier provokant gewählt worden ist, schreibt der TE eh am anfang, somit bleibt cool leute ...

man muss aber zugeben, dass das niveau hier (im forum) doch am sinken ist ...
 
Wo bitte war denn der Fred Ausländerfeindlich???
Vielleicht waren ein paar Kommentare sarkastisch, aber Ausländerfeindlich?????

Es ja immer schön einfach in Deutschland, sobald man mal einem Ausländer nicht in den … kriecht zu schreiben, der ist ja Ausländer feindlich. Rettet den Antisemitismus. Super !!!

Ps: Alles was F7 nicht findet, gibt es nicht
 
Erstens war nicht zu erkennen, ob er einem anderen Sprachkreis entstammt. Ein Wort hätte gereicht und es wäre aus der Welt gewesen. Es gibt eine Reieh von Leagathenikern hier, die erwähen das Kurz und gut ist.

Eben, mal kurz gesagt dass man im Deutschen nicht so gut ist und die Kommentare bleiben einfach aus.

Es gibt eine Reieh von Leagathenikern hier, die erwähen das Kurz und gut ist

Wo du Recht hast hast du Recht.... ;)
Nix für ungut wahrscheinlich nur ein Vertipper, aber amüsant...
 
Ich äußere mich eigentlich nicht zu sowas. Fand es aber schon recht aggressiv, wie der TE mit den Kommentaren umging. Man kann halt von Apple nicht erwarten, dass sie das direkt reparieren. Es muss in Deutschland über einen AASP erfolgen. Es gibt hier halt keine Apple-Stores.

Komisch fand ich nur, dass er davon sprach, dass das Display beim Umzug kaputt ging:

Die Scheibe ist von meine Freundin kaputt gefahren. Wehrend Transport in einem Anhänger wo auch andere Möbel transportiert worden

Auf dem Bild aber deutlich zu sehen ist, dass die Scheibe in einem Raum liegt samt Rahmen. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Ein verlorenes Kabel kann man sicher über jeden AASP ordern, dafür muss ich nicht nach Garantie schreien, und zu sagen "typisch Apple" find ich ungerechtfertigt, da dir Samsung, Sony, Benq oder Dell auch keinen Garantiefall berechnen wenn dir der LCD TV runterfällt.
 
jeder der nicht richtig schreiben kann wird hier fertig gemacht habe meine meinung dazu ja schon gesagt und 30 verwahn punkte bekommen

fuer schlechte Rechtschreibung gibt es keine Verwarnpunkte - aber fuer wueste Beschimpfungen :)
 
Ich hab mir den Thread auch gerade durchgelesen und muss sagen, dass man sich zwar
den ein oder anderen Kommentar hätte verkneifen können, ich hatte aber auch meine
Verständnisschwierigkeiten und das man dann nachfragt ist doch wohl normal oder ?

Außerdem ist das Problem des TE schon nach wenigen Antworten geklärt gewesen,
aber er selbst scheint das nicht so gesehen zu haben.
Und der letzte Post des TE ist dann ja wohl mal unter aller Kanone,
schlimmer als jeder andere Kommentare der anderen Teilnehmer davor...
 
ich als Bayer finde auch dass MU manchmal ausländerfeindlich ist :D
 
Vorschlag für nanolux: eröffne einfach ein neues Forum - http://www.macuser.fb
Da seid Ihr unter Euch. :D
 
Mac242, die wüste Gabi kenn ich und auch die wüste Sarah. :jaja:
 
ich glaub er meinte "die wüste" gobi.. ;)

aber man kann ja nicht jede frau kennen...
ups, bin ich jetzt frauenfeindlich oder nur flachwitzerzähler?

ich würd sagen Erklärbär, paß auf das Du nicht problematisch wirst ;) :D
 
:noplan: Ich hatte jetzt mit einem Rechtschreibfehler bei Wegus gerechnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten