Baden-Württemberg MacUser aus Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Wertheim und Umgebung?

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Ich probier es einfach nochmal, da auf den letzten Thread vor einem 1/4 Jahr keine Reaktionen kamen und er irgendwo in der Versenkung gelandet ist.

Main-Tauber-Kreis, die apfelfreie Gegend? Ich glaube nicht daran.
HIer werden Magazine am Kisok verkauft, die mit "mac...." beginnen, wer kauft diese Heftchen ;) ?
Gruß,
Thorsten
 
Also ich komme aus Crailsheim - ist sagen wir mal fast ums Eck :)

Grüsse
Robse
 
Na, das ist doch mal was ;) Kennst du noch anderen Mac-Heads in der Nähe?

Meine nächsten "Kontakte" sind HN und bald ein User in Würzburg.

Gruß,

Thorsten
 
Hai ich zur Zeit in Würzburg und bald in Wertheim suche auch auf diesen Weg Macuser aus der Gegend!!!
 
Hi,

in TBB / MSP / MOS / WÜ und Umgebung gibt es etliche Mac-User zum Glück :)

Also 7 "Neue" durch mich :D

Frage: Was macht ihr an euren Macs (Musik, DTP, Video)?

Gruß
Nicolas


PS I love the Macintosh but, all system admins should thank Microsoft and IBM for creating the PC, without those, we would be jobless :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, daß war es dann?

Ging es nur darum, wissen zu wollen ob es welche gibt und sonst nix?


Na, dann.

Gruß

Nicolas
 
bin auch aus der gegend, wohne jetzt allerdings in berlin. in würzburg gibts regelmäßig ein macianertreffen das sich 'macintisch' oder so nennt. da kommen wohl auch einige macianer aus dem lieblichen taubertal hin...

bin übrigens aus Lauda-Königshofen (zuerst letzteres, dann ersteres...) ich kenne zumindest mal zwei macuser persönlich im taubertal... die sind allerdings nicht allzuoft in macforen unterwegs...

ach ja, und bei mactechnews gibts wohl noch einen der aus Bad Mergentheim kommt (bin da übrigens zur schule gegangen) der jetzt aber in Mannheim oder Heidelberg hockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch aus dem Taubertal, aus Niklashausen bei Wertheim. Jetzt studiere ich in Berlin Biologie. Aber ich fahre so oft ich kann zurück um meine Eltern dort zu besuchen.
 
Hey klasse, es tut sich ja mal was ;) Was haltet ihr mal von einem Treffen in TBB? Ich kann da gerne mal ne Kneipe "klarmachen". Bestünde Interesse?

Gruß,

Thorsten
 
wenn ich mal wieder unten bin immer doch... vor august wird des wahrscheinlich aber nix bei mir...
 
Macuser aus TBB - ich habe die Überschrift zweimal gelesen. Als echte "Bischemer Kröte" wäre ich bei einem Treffen natürlich dabei :) - und das kleine iBook natürlich auch.

Macccc
 
lauda ist auch nicht mac-frei

ich benutze mein iBook in lauda, arbeite aber auch mit Windows und Linux - bin also nicht auf eine Plattform festgelegt. Zu den Schulungen des Macintish in Würzburg fahre ich gelegentlich.
 
Hi,

Toll, daß sich mal was tut!

Wäre natürlich auch dabei.

Gruß

Nicolas
 
Bin auch kein "Nur-Macer", hab noch FreeBSD- NetBSD- OpenBSD-Systeme hier und ein wenig Linux in der Hütte :D Naja, einen *BSD-Stammtisch hatten wir vor 2 Wochen hier, die TaLUG trifft sich 1x im Monat in Lauda.... in der Osterzeit könnte man mal ein zwangloses kleines Vortreffen machen vor einem MUT, um mal zu "planen".

Macht mal Vorschläge :D
 
@ratpoison

Wo und wann?

In Wertheim, Tauber oder wo?
Kommt drauf an, wo die meisten her sind oder?

Bin auch kein "nur Mac" User hab noch YDL und GenToo auf zwei "Old World" Kisten laufen aber auch mit SUN und SGI zu tun.

Gruß

Nicolas
 
Nicolas, gerne mal in TBB, wenn ihr wollt. Clochard oder so.

Maccen kann ich am iBook, das mein ständiger Begleiter ist und mir als Netzdienstmaschine tägl. unter meinen Fingern dient ;)
 
OK, wer ist dabei und wann?

Gruß

Nicolas
 
najo - ich bin für ein treffen momentan etwas zu weit weg. aber wenn ich mal wieder im taubertal bin melde ich mich an dieser stelle....
 
Hey,

witzig, da oben gibts ja Macuser....
Sowas!
Meine Eltern wohnen in Lauda... :D
Bin zwar selten da, wär aber mal nett, Gleichgesinnte zu treffen. :)
Dacht bisher im Taubertal ist Windows-Gebiet ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neinnein, heute gegen 19:00 bin ich in Lauda zu Gast bei der örtlichen LUG, vor 3 Wochen war hier ein BSD-Stammtisch, den ich initiiert habe.... also Windows ist nicht alles :D
 
Zurück
Oben Unten