Baden-Württemberg MacUser aus Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Wertheim und Umgebung?

LUG ist doch dieser linux-stammtisch, oder?? hab mal davon gehört, es aber nie geschafft dahinzugehen. ist in der pizzaria an der ecke phillip-adam-ulrich-str./becksteiner str., oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
ratpoison schrieb:
also Windows ist nicht alles :D
Chöön! War in Tauber auf dem WG, ist aber schon ein paar Jahre her.
Noteingang/Tempel war immer recht spaßig! :)
Ja, die Pizzeria! Sehr witzig. Immer wenn ich mal wieder nach Lauda komm hat die nen anderen Namen und einen neuen Besitzer... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
el conde schrieb:
Chöön! War in Tauber auf dem WG, ist aber schon ein paar Jahre her.
oha, WeicheiGym - da war meine freundin auch...
Ja, die Pizzeria! Sehr witzig. Immer wenn ich mal wieder nach Lauda komm hat die nen anderen Namen und einen neuen Besitzer... :D
in der tat. einer der besitzer hatte unter der dusche nen herzinfarkt bekommen... die hatten da noch so toll die wand bemalt - is aber schon ne ewigkeit her...
 
Blaubierhund schrieb:
oha, WeicheiGym - da war meine freundin auch...
;)
Blaubierhund schrieb:
in der tat. einer der besitzer hatte unter der dusche nen herzinfarkt bekommen... die hatten da noch so toll die wand bemalt - is aber schon ne ewigkeit her...
Die sind alle immer ziemlich mysteriös und schnell wieder verschwunden... kopfkratz

Vielleicht komm ich kurz vor Ostern mal ein paar Tage heim. Muss mal schauen, wie´s passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biergartenzeit, vielleicht bekommen wir es jetzt mal auf die Reihe. Terminvorschläge, oder soll ich? :D
 
Treffen in Wertheim????
Mache gern Kneipe klar!!!!
 
Zurück
Oben Unten