Baden-Württemberg MacUser aus Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Wertheim und Umgebung?

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Ich probier es einfach nochmal, da auf den letzten Thread vor einem 1/4 Jahr keine Reaktionen kamen und er irgendwo in der Versenkung gelandet ist.

Main-Tauber-Kreis, die apfelfreie Gegend? Ich glaube nicht daran.
HIer werden Magazine am Kisok verkauft, die mit "mac...." beginnen, wer kauft diese Heftchen ;) ?
Gruß,
Thorsten
 

logicuser

Neues Mitglied
Registriert
07.01.2005
Beiträge
11
Also ich komme aus Crailsheim - ist sagen wir mal fast ums Eck :)

Grüsse
Robse
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Na, das ist doch mal was ;) Kennst du noch anderen Mac-Heads in der Nähe?

Meine nächsten "Kontakte" sind HN und bald ein User in Würzburg.

Gruß,

Thorsten
 

olicube

Neues Mitglied
Registriert
28.07.2003
Beiträge
20
Hai ich zur Zeit in Würzburg und bald in Wertheim suche auch auf diesen Weg Macuser aus der Gegend!!!
 

NicolasX

Aktives Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
1.414
Hi,

in TBB / MSP / MOS / WÜ und Umgebung gibt es etliche Mac-User zum Glück :)

Also 7 "Neue" durch mich :D

Frage: Was macht ihr an euren Macs (Musik, DTP, Video)?

Gruß
Nicolas


PS I love the Macintosh but, all system admins should thank Microsoft and IBM for creating the PC, without those, we would be jobless :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NicolasX

Aktives Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
1.414
Wie jetzt, daß war es dann?

Ging es nur darum, wissen zu wollen ob es welche gibt und sonst nix?


Na, dann.

Gruß

Nicolas
 

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.011
bin auch aus der gegend, wohne jetzt allerdings in berlin. in würzburg gibts regelmäßig ein macianertreffen das sich 'macintisch' oder so nennt. da kommen wohl auch einige macianer aus dem lieblichen taubertal hin...

bin übrigens aus Lauda-Königshofen (zuerst letzteres, dann ersteres...) ich kenne zumindest mal zwei macuser persönlich im taubertal... die sind allerdings nicht allzuoft in macforen unterwegs...

ach ja, und bei mactechnews gibts wohl noch einen der aus Bad Mergentheim kommt (bin da übrigens zur schule gegangen) der jetzt aber in Mannheim oder Heidelberg hockt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Biowurm

Registriert
Registriert
19.01.2005
Beiträge
2
Hi,

ich bin auch aus dem Taubertal, aus Niklashausen bei Wertheim. Jetzt studiere ich in Berlin Biologie. Aber ich fahre so oft ich kann zurück um meine Eltern dort zu besuchen.
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Hey klasse, es tut sich ja mal was ;) Was haltet ihr mal von einem Treffen in TBB? Ich kann da gerne mal ne Kneipe "klarmachen". Bestünde Interesse?

Gruß,

Thorsten
 

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.011
wenn ich mal wieder unten bin immer doch... vor august wird des wahrscheinlich aber nix bei mir...
 

macccc

Mitglied
Registriert
04.03.2004
Beiträge
670
Macuser aus TBB - ich habe die Überschrift zweimal gelesen. Als echte "Bischemer Kröte" wäre ich bei einem Treffen natürlich dabei :) - und das kleine iBook natürlich auch.

Macccc
 

a_ross

Registriert
Registriert
06.03.2005
Beiträge
3
lauda ist auch nicht mac-frei

ich benutze mein iBook in lauda, arbeite aber auch mit Windows und Linux - bin also nicht auf eine Plattform festgelegt. Zu den Schulungen des Macintish in Würzburg fahre ich gelegentlich.
 

NicolasX

Aktives Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
1.414
Hi,

Toll, daß sich mal was tut!

Wäre natürlich auch dabei.

Gruß

Nicolas
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Bin auch kein "Nur-Macer", hab noch FreeBSD- NetBSD- OpenBSD-Systeme hier und ein wenig Linux in der Hütte :D Naja, einen *BSD-Stammtisch hatten wir vor 2 Wochen hier, die TaLUG trifft sich 1x im Monat in Lauda.... in der Osterzeit könnte man mal ein zwangloses kleines Vortreffen machen vor einem MUT, um mal zu "planen".

Macht mal Vorschläge :D
 

NicolasX

Aktives Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
1.414
@ratpoison

Wo und wann?

In Wertheim, Tauber oder wo?
Kommt drauf an, wo die meisten her sind oder?

Bin auch kein "nur Mac" User hab noch YDL und GenToo auf zwei "Old World" Kisten laufen aber auch mit SUN und SGI zu tun.

Gruß

Nicolas
 

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Nicolas, gerne mal in TBB, wenn ihr wollt. Clochard oder so.

Maccen kann ich am iBook, das mein ständiger Begleiter ist und mir als Netzdienstmaschine tägl. unter meinen Fingern dient ;)
 

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.011
najo - ich bin für ein treffen momentan etwas zu weit weg. aber wenn ich mal wieder im taubertal bin melde ich mich an dieser stelle....
 

el conde

Mitglied
Registriert
03.12.2004
Beiträge
267
Hey,

witzig, da oben gibts ja Macuser....
Sowas!
Meine Eltern wohnen in Lauda... :D
Bin zwar selten da, wär aber mal nett, Gleichgesinnte zu treffen. :)
Dacht bisher im Taubertal ist Windows-Gebiet ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.08.2004
Beiträge
2.037
Neinnein, heute gegen 19:00 bin ich in Lauda zu Gast bei der örtlichen LUG, vor 3 Wochen war hier ein BSD-Stammtisch, den ich initiiert habe.... also Windows ist nicht alles :D
 

Ähnliche Themen

Oben