Nordrhein-Westfalen Macuser aus Rheinberg

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es hier eigentlich Mcuser aus Rheinberg, das würde mich mal interessieren ;)
 
hallo, komme aus wesel (ist nach nicht so weit weg). bin gerade dabei von suse-linux auf mac umzubauen :)
habe ein ibook, g4, 768 mb ram, 80 gb hd, sd - reicht wohl erstmal :)
 
Es gibt auf jeden Fall viele Moerser und recht regelmässig wohl ein MUT Krefeld, Moers, Duisburg etc.. War aber selbst auch nicht anwesend.

Gruss Eppi
 
Jop bin auch aus Rheinberg, genauer aus Borth.

Ted
 
Hier jemand aus Goch und ich habe das Gefühl es gibt am Niederrhein außer mir nur Windows-User....
 
Wenn mal was in Moers stattfindet, lasst´s mich wissen
 
Möaaaß!!

Da hast du aber ein "altes" Schätzken ausgegraben… ;)
 
Bin aus Wesel (Blumenkamp) :)
 
Es gibt nen MUT in Moers? Da wusste ich noch nix von :eek:

Danke für den Link @plingo :)
 
Und plingo, Du bist der Wirt vom DerDschungel? :)

Viel Erfolg beim Etablieren eines Macianertreffens! :cake:
 
Der Dschungel dürfte so ziemlich die coolste Location von Moers sein ;-) Oder bin ich mittlerweile als Mitte 70er schon zu alt dafür :confused:
 
Ich vermute er meint Mitte 1970er geboren, oder?! ;)
 
Und plingo, Du bist der Wirt vom DerDschungel? :)

Viel Erfolg beim Etablieren eines Macianertreffens! :cake:

Danke.

Nein, ich bin nicht der Wirt. Aber auch Moers hat mittlerweile einen Bedarf an einem regen Austausch. Ich habe feststellen dürfen, dass sich hier einige Leute einen Mac gekauft haben, und direkt iPhoto, iTunes, Mail und Safari nutzen - was ja auch OK ist - aber eben ohne das Grundlagenwissen über "Wo speichere ich sinnvollerweise meine Dokumente" oder "Was mache ich mit dem gerade runtergeladenen .dmg?" oder "Ich will auf dem iPhone nur bestimmte Bilder drauf haben, und nicht alle."

Schau'n wir mal, was draus wird. Und noch spannender wird's, wenn tatsächlich im Centro ein Apple Store auftaucht. :)
 
Ich vermute er meint Mitte 1970er geboren, oder?!

Wieso, dürfen Rentner nicht mehr am Mac arbeiten ;-). Nein, in der Tat liegt mein Geburtsdatum in den Mitte 70er Jahren.

Schau'n wir mal, was draus wird. Und noch spannender wird's, wenn tatsächlich im Centro ein Apple Store auftaucht. :)

Es gibt dort doch einen re:store...
 
Es gibt dort doch einen re:store...

Wenn es stimmt, dass Apple bereits Mitarbeiter für den Store sucht, dann ist es denen ziemlich sicher egal, ob dort schon ein anderes Geschäft mit Apple-Sachen existiert.

Aber mal 'ne andere Frage: Werden hier im Forum solche Usertreff-Termine noch irgendwo anders, also irgendwie auffälliger, gepostet?
 
Zurück
Oben Unten