Niedersachsen MacUser aus Osnabrück

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Moin Moin,

ich weiß, es gab so einen ähnlichen Threat schon mal, aber der ist wohl im Sand verlaufen. Ich bin zwar noch nicht lange MacUser (von Linux her geswicht), aber dafür schon umso überzeugter von meinem neuen LieblingsOS.

Nun aber zum Punkt. Gibt es in Osnabrück ein aktive MacUser Group der man sich anschließen könnte? Ich weiß, das es in Münster eine gib, aber wer will schon in verfeindete Ausland ;-)

mfg Christoph
 
Hey super

vielen Dank.

PS: MUSS DER KRÖTE GEHORCHEN......
 
Hi,

hier ist noch einer aus OS 49.x.x.x
Es wäre bestimmt mal ne interessante Sache, wenn man sich mal treffen könnte, würde, wollen.

Die Lila-Weissen Götter gewannen heute in Schücofeld. DAS ist Feindesland!

Zum Glück bin ich aus Osnabrück
Harley
 
Harley schrieb:
Hi,

hier ist noch einer aus OS 49.x.x.x
Es wäre bestimmt mal ne interessante Sache, wenn man sich mal treffen könnte, würde, wollen.

Die Lila-Weissen Götter gewannen heute in Schücofeld. DAS ist Feindesland!

Zum Glück bin ich aus Osnabrück
Harley

VFL, VFL.....

Das sind wir ja schon mal 2. Noch wer?
 
hi zusammen,

es gibt in osnabrück noch einen "älteren" mac-treff.

ist jeden ersten donnerstag im Monat.

hier ist der link: http://www.macclub-os.de/

liebe gruesse

thomas
 
Hiho zusammen,

ich komme auch aus OS

bin noch relativ neu im MAC-Land, aber es gefällt mir

bis dann

Arenaman
 
Hi und guten Abend,

bin ebenfalls aus Osnabrück .... kenne auch noch ein paar andere People. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.

Gruß
nafcam
 
Hallo, ich wollte nächste Monat da mal hin:

http://www.macclub-os.de/

man könnt sich da ja treffen (dann bin ich nicht der einzige Neue) ;)

gruss christoph
 
Hab mein Mac seit ein halbes Jahr, würde mich auch mal interessieren vorbei zu schauen. :)
 
am 12.5 ist laut der Seite ein Treffen. Ich werd einfach mal vorbeischauen...
 
Zurück
Oben Unten