Nordrhein-Westfalen Macuser aus Kreis Minden-Lübbecke, oder Umgebung gesucht!

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hätte vielleicht jemand zeit für ein kleines Treffen am kommen Samstag? Es sieht nämlich einfach so aus, das ich ja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habe, neu bei den MACianern bin.
Jetzt habe ich einige kleine Problemchen, wo ich einfach von ein Paar erfahrenen Usern Tips kriegen würde.

Klar, ich könnte alles hier übers Forum mir suchen, jedoch denke ich ist es sinnvoller und Lehrreicher in einem kleinen Treffen.

Wenn jemand bereit dazu wäre... Ich wär dankbar!
 
Hier meldet sich ein MAC User aus Minden.
Wollte nur sagen, das ich auch da bin.

Tweety
 
hi,

ich antworte zwar viel zu spät aber trotzdem hätte ich bock auf macuser-treffen in minden (oder umgebung). ich bin gerade hergezogen und kenne mich hier nicht so aus. trotzdem wäre ich bei einem treffen (am besten am wochenende) dabei! Meine Freundin würde sicher auch mitkommen. Melde euch doch bitte!

Gruss

Lars
 
hiho,

schade das keiner antwortet :(
ich hätte immer noch bock auf ein MUT in Minden (oder Umgebung).

Bitte meldet euch!

Gruss

Lars
 
[Meldmodus]
ICH ICH... auch!!
[/Meldmodus]

Ich wäre auch dabei. Bin zwar kein Mindener, aber Herforder und das' ja auch nicht soooo weit, wenn das Treffen an der richtigen Ecke von Minden stattfinden würde.

@georgy_bush:
Was ist aus dem Treffen geworden?


MfG Kryp
 
Ja, dann lasst doch einfach ein Termin und Ort ausmachen.

Am besten wir treffen uns nach dem 29.04 wenn Tiger raus ist, oder?
Ich denke, dann wird es noch ein wenig Interessanter für alle.

Ich komme auch nicht direkt aus Minden, sondern aus Espelkamp.
Wenn keiner von euch ein Vorschlag hat, dann würde ich hier in unserer Gegend uns einen Platz suchen.
 
hi,

oh nee. ich hab das thema hier erstmal aboniert ;)
habt ihr euch nun bereits getroffen?