Nordrhein-Westfalen Macuser aus Kreis Minden-Lübbecke, oder Umgebung gesucht!

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hätte vielleicht jemand zeit für ein kleines Treffen am kommen Samstag? Es sieht nämlich einfach so aus, das ich ja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habe, neu bei den MACianern bin.
Jetzt habe ich einige kleine Problemchen, wo ich einfach von ein Paar erfahrenen Usern Tips kriegen würde.

Klar, ich könnte alles hier übers Forum mir suchen, jedoch denke ich ist es sinnvoller und Lehrreicher in einem kleinen Treffen.

Wenn jemand bereit dazu wäre... Ich wär dankbar!
 
Hier meldet sich ein MAC User aus Minden.
Wollte nur sagen, das ich auch da bin.

Tweety
 
hi,

ich antworte zwar viel zu spät aber trotzdem hätte ich bock auf macuser-treffen in minden (oder umgebung). ich bin gerade hergezogen und kenne mich hier nicht so aus. trotzdem wäre ich bei einem treffen (am besten am wochenende) dabei! Meine Freundin würde sicher auch mitkommen. Melde euch doch bitte!

Gruss

Lars
 
hiho,

schade das keiner antwortet :(
ich hätte immer noch bock auf ein MUT in Minden (oder Umgebung).

Bitte meldet euch!

Gruss

Lars
 
[Meldmodus]
ICH ICH... auch!!
[/Meldmodus]

Ich wäre auch dabei. Bin zwar kein Mindener, aber Herforder und das' ja auch nicht soooo weit, wenn das Treffen an der richtigen Ecke von Minden stattfinden würde.

@georgy_bush:
Was ist aus dem Treffen geworden?


MfG Kryp
 
Ja, dann lasst doch einfach ein Termin und Ort ausmachen.

Am besten wir treffen uns nach dem 29.04 wenn Tiger raus ist, oder?
Ich denke, dann wird es noch ein wenig Interessanter für alle.

Ich komme auch nicht direkt aus Minden, sondern aus Espelkamp.
Wenn keiner von euch ein Vorschlag hat, dann würde ich hier in unserer Gegend uns einen Platz suchen.
 
hi,

oh nee. ich hab das thema hier erstmal aboniert ;)
habt ihr euch nun bereits getroffen?
ich wäre, wie schon gesagt, auf jeden fall bei einem mac-treffen dabei.

wäre cool wenn wir einen weiteren termin ausmachen könnten? :)

danke und gruss

lars
 
Ja, wär gut wenn wir uns auf einen Termin nach dem 15 Juni einigen könnten.

Bis dahin erst mal Prüfung....
 
Hallo.
Ich wäre wohl auch dabei! :)
Mir ist das Datum mehr oder weniger egal... keine Prüfungen :D

georgy_bush schrieb:
Bis dahin erst mal Prüfung....
Was steht dir denn bevor?


MfG Kryp
 
Hi,
das ist zwar noch etwas hin, aber ich (meine Freundin sicher auch) bin auf jeden Fall dabei.
Mir ist es immer lieb (dann kann ich meine Termine planen) möglichst frühzeitig einen Termin festzumachen.
Wie passt es euch denn so am 17.06.2005 Abends?
Das wäre ein Freitag ...

Grüsse aus Minden

Lars
 
Hatte vor kurzem meine Schriftliche Prüfung, und am 15. kommt dann die Mündliche (Kundenberatungsgespräch). Bin dann Ausgebildeter Versicherungskaufmann ;)

Aber den 17.06 können wir doch erst mal festhalten, oder?
 
Hallo.
goblin schrieb:
Wie passt es euch denn so am 17.06.2005 Abends?
Das wäre ein Freitag ...
Da bin ich leider auf einem Velvet Revolver Konzert in Essen, aber dann wäre ich halt erst das Treffen danach mit von der Partie! Also nich so schlimm.


MfG Gerrit
 
Hallo,
ich habe leider gerade festgestellt, dass ich selber am 17.06. gar keine Zeit habe.
Meine Freundin hat zu dem Termin Ihre Diplomfeier.
Hm könnte man das sonst auch in der Woche machen? So ab dem 25.06. ginge es bei mir auch in der Woche. Ansonsten im Juli, da passt es bei mir eigentlich immer.

Grüsse aus der Besselstrasse in Minden.

Lars
 
goblin schrieb:
...auch in der Woche...
Also man muss ja nicht bis in die Puppen machen :) Also denke ich, es ist auch kein Problem sich mal in der Woche zu treffen. Finde ich als am WE immer Party machender eher auch besser :)


MfG Kryp
 
ja sehe ich auch so.
Schlagt doch einfach einen Termin vor.
Auch in der Woche.
Ich bin dann dabei!

Grüsse

Lars
 
Ein weinig spät, aber hier ist noch einer aus Minden

Gruß
Michael
 
Okay. Jetzt sollte doch der Zeitpunkt gekommen sein, wo man so ein Treff machen könnte. Bevor wieder keiner Zeit hat und die ganzen Feierlichkeiten beginnen.... :)

Es muss ja kein Grosses Treffen werden. Wer hat denn so an einem der kommenden Samstage zeit? Oder ein Freitag Abend? Schlagt doch ein paar Termine vor.

Ach ja: Hat jemand hier aus der Gegen bisschen Ahnung von Final CUT?
Möchte eine Diashow aus Bildern damit erstellen, weiss aber noch nicht wie ich mit dem Programm umgehen muss...
 
georgy_bush schrieb:
Okay. Jetzt sollte doch der Zeitpunkt gekommen sein, wo man so ein Treff machen könnte. Bevor wieder keiner Zeit hat und die ganzen Feierlichkeiten beginnen.... :)
Ja, richtig!! :)

georgy_bush schrieb:
Es muss ja kein Grosses Treffen werden. Wer hat denn so an einem der kommenden Samstage zeit? Oder ein Freitag Abend? Schlagt doch ein paar Termine vor.
Als ein recht verplanter Mensch (verplant im Sinne von vollen Terminkalender ;)), schlage ich einen Montag vor. Aber ich richte mich da auch nach der Allgemeinheit.

georgy_bush schrieb:
Ach ja: Hat jemand hier aus der Gegen bisschen Ahnung von Final CUT?
Möchte eine Diashow aus Bildern damit erstellen, weiss aber noch nicht wie ich mit dem Programm umgehen muss...
Bist du sicher, dass dafür FC die beste Wahl ist?
Ich sehe die Stärken von FC eher in der Videobearbeitung.
Sorry, ich weiß aber gerade spontan kein schönes Programm zum Erstellen.



MfG Kryp
 
Du bist wie man sieht seit langem der erste, der jetzt darauf antwortet.
Es wird wohl schwierig da paar leute zusammen zu kriegen?
Oder wo sind sie denn alle?
 
ich komm gebürtig aus minden, studiere in paderborn. wenn interesse besteht und man mir bescheid sagt bin ich an nem erfahrungsaustausch nicht abgeneigt da ich ab und an doch noch nach hause fahre :)
 
Zurück
Oben Unten