Baden-Württemberg MacUser aus KN

Kontakte mit MacUsern

Hallo liebe MacUser!
Wäre auch an einem Treffen mit "Gleichgesinnten" interessiert, vor allem auch, weil ich hier (Wohnort Trossingen!) etwas weit vom Schuss bin und
keine MacUser in der Umgebung finde. Eine Anfahrt nach Konstanz wäre
auch kein Problem.
Ausser einem gelegentlichen Treffen würde ich mir für gewisse Dinge auch
Hilfen erwarten. Zum Beispiel benötige ich hin und wieder (zur Zeit dringend!) Hilfe bei der Pflege meiner website! Konkrete Frage dazu: Wer kennt sich aus mit dem maceigenem GoLive-Programm und könnte mir Hilfestellung geben, mit diesem Programm z.B. Fotos in die website einzufügen. Mit Texten kann
ich meine Site immerhin schon selbst aktualisieren.
Würde mich freuen, Kontakt zu finden und wäre für eine Rückmeldung dankbar.
In diesem Sinne beste Grüße, Lookel
 
Zurück
Oben Unten