Schleswig-Holstein Macuser aus Kiel?

K

Klippenkieker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin!

Bin neu hier. Gibt es MU - Veranstaltungen in und um Kiel?

Greetz, Klippenkieker
 
Hallo und willkommen im Forum


In Schleswig-Holstein ist leider nicht so viel los die Flensbrger machen gelegentlich was und wir im Süden im Pinneberger Raum siehe Link in meiner Sig. wo du natürlich auch willkommen bist . :)

Gruß
Marco
 
Moin,
wüßte ich auch gerne mal!
Gruß
 
marco312 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum


In Schleswig-Holstein ist leider nicht so viel los die Flensbrger machen gelegentlich was und wir im Süden im Pinneberger Raum siehe Link in meiner Sig. wo du natürlich auch willkommen bist . :)

Gruß
Marco

Danke für die Einladung! :) Darauf werde ich sicher auch gerne mal zurück kommen. Allerdings könnte man auch mal versuchen ein bisschen auf den (Kieler-)Busch zu klopfen, vielleicht outen sich ja noch mehrere Members als hiesige. Hallo, ist da wer? :D
 
hallo ihr da draussen,
ich wollte mich mal outen als kieler und fänd es wirklich gut, wenn noch ein paar andere sich auch trauen.
auch bei einem treffen hier wäre ich nicht abgeneigt

ALSO: TRAUT EUCH!!!!!!
 
@jürgenh

Wenn du in deinem Profil angibst wo du Wohnst ist es für dich und die anderen einfacher auf MUT usw. angesprochen zu werden. :)

Gruß
Marco
 
danke für den tip, ich bin neu hier und wusele mich gerade so durch, mein profil werde ich gleich noch aktualisieren:)
 
jürgenh schrieb:
danke für den tip, ich bin neu hier und wusele mich gerade so durch, mein profil werde ich gleich noch aktualisieren:)

hätte ich ja fast Vergessen :D

Hallo und willkommen im Forum :)
 
Moin!

Bin auch aus Kiel! Wäre bei 'nem Treffen wohl auch am Start.

Gruß
 
Ich bin auch in Kiel und wäre auch interessiert. Es heißt aber, es gäbe bereits seit einige Jahren ein MU-Treffen in Kiel. Der Besitzer von Macport hatte mir das einmal erzählt. Wenn ich mich recht erinnere, findet das Treffen in einer Spelunke in der Gutenbergstraße statt, was ja aber keinen davon abhalten soll, ein weiteres Treffen in anderem Rahmen zu organisieren. :)
Viele Grüße aus Kiel/Russee
Henriette
 
.....schau an ;-)) .......kiel erwacht :))

ciao
stefan
(Kieler)
 
in2itiv schrieb:
.....schau an ;-)) .......kiel erwacht :))

ciao
stefan
(Kieler)

na klar, es wird frühling...

wenn alle dafür sind, warum machen wir nicht mal ein treffen, sozusagen "butter bei die fischköppe"? :D

lg

jürgen
 
hi alle,

...ich hab euch mal einen mutigen Titel verpasst... :D (Macuser aus Kiel?)
 
Jo waere wohl auch dabei....Wohn in Kiel/Russee...
 
jürgenh schrieb:
wenn alle dafür sind, warum machen wir nicht mal ein treffen, sozusagen "butter bei die fischköppe"? :D

...dann her mit der butter :))
1. vorschag: mittwoch, 20.04, 20:00, viva (olshausen/ecke/knooperweg)

...nun ihr !

ciao
stefan
 
in2itiv schrieb:
...dann her mit der butter :))
1. vorschag: mittwoch, 20.04, 20:00, viva (olshausen/ecke/knooperweg)

...nun ihr !

ciao
stefan

hey stefan, das gewinnt ja hier eine dynamik, toll:)))
ich bin dabei, obwohl ich den laden nicht kenne....

jürgen
 
wavey

bin eigentlich gebürtiger berliner, seit 4 jahren kieler, in düsternbrook zu hause u. bin ebenfalls an ein treffen interessiert.
aber so wie es ausschaut hat es bereits stattgefunden :(

mfg

andre
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, wie schade, dass ich jetzt erst hier reinschaue... Da habe ich das Treffen wohl verpasst. Hat es denn stattgefunden? Falls wieder etwas in Planung ist, wäre ich auch gern dabei.

viele Grüße
Nicole
 
Das im Storchennest ist imho jede woche einmal.. mehr weiß ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten