Bayern Macuser aus Bayern hier?

Wenn Ihr die Franken mitzählt? Dann noch einer.
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
ich würde unsere Wohnung in Zolling bei Freising als Treffpunkt vorschlagen,
ist ausreichend groß und schnelles Internet (Gastzugang) ...

Gruß Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was macht man eigentlich auf so einem MUT?
Ich frage zwar nicht für einen Freund, sondern für mich. Es irritiert mich aber, das schnelles Internet erforderlich sein soll. Dachte bei einem MUT eher an Essen und Getränke als wesentlich Utensilien. 🤓
 
Ich denke es geht um beides, Essen, Unterhaltung und natürlich auch aktive Hilfestellung am Mac.
So meine Erfahrungen ...
 
Bin gespannt, ob da was zusammen geht.
 
Es wäre gar nicht so weit von der Stadt an Lech und Wertach aus.
Allerdings trage ich in "fremden" Innenräumen üblicherweise Maske. Meine Frau kümmert sich mehrmals täglich um ihre betagten Eltern.
Da wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn ich mir etwas einfangen würde.
Mit Maske ist das dann auch wieder weniger gesellig.
 
ich würde unsere Wohnung in Zolling bei Freising als Treffpunkt vorschlagen,
ist ausreichend groß und schnelles Internet (Gastzugang) ...

Gruß Klaus
Gibt es in dem Ort auch eine Möglichkeit zu Übernachten zu einem vernünftigen Preis?
 
Freising ist mir eigentlich zu weit weg.
 
da ja Franggn nich Bayern is sag ich ma: nöööööö :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten