Bayern Macuser aus Bayern hier?

Die Franken sind ja auch keine richtigen Bayern ;)
 
Bayern ist ja bekanntlich die Vorstufe zum Paradies, wie unser Horsti einst gesagt hat.
 
Kurzer Zwischenruf:

Aschaffenburg ist selbstverständlich hessisch. Gut zu erkennen an der alternativen Bezeichnung "Aschebersch".
 
Servus!
ich "kapere" den Thread jetzt mal ganz frech...
Seit gut einer Woche weigern sich unsere beiden homepods mini "Bayern1" und "Bayern3" zu spielen :-(
Siri antwortet zwar brav, ich spiele Radio Bayern 1 von tune in - aber dann passiert nix.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat einen Lösungsvorschlag?

Und ich poste des hier weil ich natürlich auch in Niederbayern wohne ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
ich "kapere" den Thread jetzt mal ganz frech...
Seit gut einer Woche weigern sich unsere beiden homepods mini "Bayern1" und "Bayern3" zu spielen :-(
Siri antwortet zwar brav, ich spiele Radio Bayern 1 von tune in - aber dann passiert nix.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat einen Lösungsvorschlag?
Kann das bestätigen, und nachvollziehen :p):cool:). Gab dieses Jahr schon mal so ein Phänomen. Da spielte der HomePod anstatt SWR3 den englischen BBC2. War scheinbar serverseitig bei TuneIn etwas verknotet. Hat sich nach ein paar Tagen wieder erledigt.
 
Oh Mann :)
Ich hab das mit Niederbayern geschrieben, weil es vielleicht einen Unterschied hätte machen können von wo aus ich welchen Sender empfange...
und "nein" ich wohne nicht nur in Niederbayern - ich bin auch hier geboren... wobei ich ned ganz nachvollziehen kann was das für einen Unterschied machen sollte.

Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
So jetzt provoziere ich mal. Wir Niederbayern sind die richtigen Bayern wos moanst du dazua Kaschperlkopf?
Gei do hob i do recht oda:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::crack::crack::crack::dance2::dance2::dance2::dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Loser! Oberbayern rulezzzz! :thumbsup:
 
Gebürtiger Franke, ausgewandert der Liebe wegen ins Niederbayerische Grenzgebiet zur Oberpfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da halt ich mich raus :cool:

Ich kann als Moped-Fahrer nur sagen in ganz Bayern is schee ;-)

Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Bozol und dg2rbf
Zurück
Oben Unten