Bayern Macuser aus Bayern hier?

Also ich bin vom 21.Mai bis 4.Juni mit meiner Holden in Bayern im Urlaub da geht bei mir nix. Vorher oder nachher kein Problem.
Wenns in die frei Woche meiner Frau fallen würde, kommt sie mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

ein MUT in München ist glaube ich lange her.

Wenn in München oder näherer ggf. weiterer Umgebung komme ich gerne dazu. :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
<--- Oberfranken :)
 
  • Haha
Reaktionen: erikvomland
Hallo,

das Essen ist den Leuten wichtig. :ROFLMAO: Aber Aldi-Nord gibt es nicht Bayern. :D

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

vielleicht dachte er an ein Koch-MUT mit Zutaten von ALDI? :D

Lustige Grüße
 
  • Haha
Reaktionen: NeumannPaule
Vielleicht hat er auch einfach nur ...Humor? (Sich bewahrt) :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

ein MUT in München ist glaube ich lange her.

Wenn in München oder näherer ggf. weiterer Umgebung komme ich gerne dazu. :)

Viele Grüße

Dabei ich bin, da westlich von Minga (= München) basiert.
 
Also bei mir wir es wohl nichts mit dem Treffen, bekomme Ende Juni Anfang Juli ein neues Kniegelenk rechts.
Danach ist ca 3-4 Wochen Reha angesagt. Bis uich dann wieder richtig springen kann wirs wohl Herbst.
Wenn dann was zamgeht bin ich dabei.
 
Oana ausm Wold is a do …wohna doue in rengschbuach mittlerweile , owa davor hobe 40km davo weg gwohnt.. do herrscht dann no a weng anderer Dialekt 😂
 
Wer Vorfahren in Bayern habe, ist wahrscheinlich ein Nachfahre der Auswanderer aus Tschechien, Böhmen. Somit ziemlich viel Baden Baden, dass man als Original "Bayer" aus Bayern kommt.

 
Oberfranken / Bamberg -- ( würde mich über persönlichen Kontakt freuen )
 
Wer Vorfahren in Bayern habe, ist wahrscheinlich ein Nachfahre der Auswanderer aus Tschechien, Böhmen. Somit ziemlich viel Baden Baden, dass man als Original "Bayer" aus Bayern kommt.

Eher Nachfahre eines römischen Siedlers von irgendwo aus dem römischen Reich
 
Ich bin ein Münchner-Kindl, bin hier geboren und werde auch hier sterben.
 
Kann sein, aber Römer waren aus Italien, Weißwurst hätten die sicher nicht essen wollen und so um Bayern einem Bogen gemacht. Die Böhmer haben dann das eigene Essen mitgebracht und in der Folge so überleben können. Geschichte einfach. Man muss immer die Technik berücksichtigen. Ohne welches Kühlschrank hätten es die Römer nie bis nach Bayern geschafft, die aus Böhmen hätten es um die Ecke. Es geht um die Zeit: Dreißigjährige Krieg.
 
Zurück
Oben Unten