MacUser auf der Cebit 2005

inu

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hi,

geht jemand auf die Cebit dieses Jahr?
Wir wäre es mit einem kleinen Interessensgemeinschaftstreffen?

Ich wäre vermutlich am Samstag, den 12.03. dort, da für Studenten nur 17€ Eintritt anstehen.


Es grüßt,

inu
 
Hallo,ich bin auch Student und bin garantiert an einem der Studententage da (sind ja nur 3) aber könnte wohl Samstag werden.Und wenn gewisse Lieferservice's schneller arbeiten habe ich den seit Wochen bestellten Mac endlich auchmal in meinen Händen und kann mich Macuser schimpfen^^

ulti
 
das klingt doch okay, macuser in spe :)
aus welcher stadt kommst du denn?
 
Aus Erfurt aber studiere in Leipzig...und slebst?

Glaube auch das sich hier nochn paar mehr einfinden..sind wohl alle arbeiten....alles nicht-Studenten ;p

ulti
 
Aus Darmstadt, arbeite in Darmstadt, BA in Mannheim..
Ich denke auch, dass hier noch ein paar dabei sind..
 
ich werde auch hinfahren, aber Wochenende ganz bestimmt nicht. Das tue ich mir nicht an.
Bei mir wirds vermutlich Donnerstag werden.

Gruß
Karl
 
Hallo,
ich werde auch am 12.3 auf der cebit sein.
 
Ich bin am 11.3. da, das Wochenende ist die *Hölle*
 
also bei mir steht der 12. jetzt auch ziemlich fest.
diejenigen, die am 12. da sind, treffen wir uns um 12 uhr mal am apple stand?
 
am apple stand? den gibt es meines wissens nach nicht. aber was schaut ihr euch an? ich wollte ein bißchen für meine dipl. arbeit zum thema gesundheitskarte und elektronisches rezept recherchieren und dann mal ein bißchen stöbern:
- das nec-wlan-handy
- sony/sharp-hd-displays
- mal bei heises "mach flott den schrott" gucken
- abends zu einer ceBitParty...

jemand noch ideen, was man sich unbedingt angucken sollte? (Bin auf jeden Fall am 14. da, vielleicht auch am 15...)
 
joopie21 schrieb:
jemand noch ideen, was man sich unbedingt angucken sollte? (Bin auf jeden Fall am 14. da, vielleicht auch am 15...)
Fraunhofer-Stand ist immer sehr empfehlenswert und tausend mal besser als jeder Nvidia-Stand :rolleyes:
 
@netzwerk:
habe ich schon auf der medika gesehen. werde aber auf jeden fall wieder da vorbeischauen. kennst du dich mit meinem thema aus? stehe noch ganz am anfang...
 
Zurück
Oben Unten