Bayern MacUser an der Uni Bayreuth?

dehose schrieb:
Ich kenne, lass mich zählen, ... 5 Leute (Drucktechnik) an der HdM. Die sind gerade mit mir in einer Firma zwecks Diplom. Sind aber kein Macuser und ich bin auch nicht an der HdM :)

ich studiere ab ende sept. auch drucktechnik! ich hoffe die leute von dir können diesen studiengang weiterempehlen!?
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Semester bist du denn?
 
Demnächst im fünften.
 
No.Time schrieb:
na klaro... habe erst am Montag angefangen....

habe heute ein wenig geknobelt, ob v mittelbarer täter, anstifter oder beihilfer ist...

grundsätzlich habe ich auch immer im Hinterkopf, dass die beratung selbst gegen irgendwelche ethischen grundsätze verstößt und v so keinen vermögensschaden im jurist. vermögenssinne hat...

ich muss erst noch klein bgb nach holen (den schein haben sie mir nach dem wechsel nciht anerkannt :-()

und wie ist beim knobeln rausgekommen? wie biste mit der ha?
 
nichts konkretes
habe heute erstmal gemerkt, dass ich was vergessen hatte
 
und was? vielleicht hab ich das ja auch vergessen. was allerdings sehr ärgerlich wäre...
 
Hey an die anderen Bayreuther Macuser.
Ich studiere Geographie und hab heute endlich (!!!) meine zweite Hausarbeit für diese Semesterferien abgeschlossen. Jetzt muss die nurnoch irgendwie an den Leerstuhl kommen, da ist nämlich keiner...

Wollen wir mal sowas wie nen MUT an der Uni machen?
 
Faff schrieb:
Hey an die anderen Bayreuther Macuser.
Ich studiere Geographie und hab heute endlich (!!!) meine zweite Hausarbeit für diese Semesterferien abgeschlossen. Jetzt muss die nurnoch irgendwie an den Leerstuhl kommen, da ist nämlich keiner...

Wollen wir mal sowas wie nen MUT an der Uni machen?

Hatte schon immer das Gefühl, dass das GW Gebäude eigentlich leer steht :)
 
...und das Geo auch. Ist ganz gut, wenn man für seine Hausarbeiten nicht an die Uni muss. Der Literaturbedarf ist zwar auch groß, aber man kann sich alles ohne Probleme ausleihen. dann sitzte ich gemütlich zu Hause im Garten, genieße die Sonne und lass es mit beim Tippen richtig gut gehen. :D
 
Ich hab den Thred grad eben erst entdeckt. Ich studiere ebenfall in BT. Informatik und Wirtschaft auf Gymnasiallehramt.
 
engineering science ab WS 06
 
So, inzwischen ist es ja richtig losgegangen und das iBook ist inzwischen auch ins Uni-WLan integriert.
Und es fühlt sich da richtig wohl :)
 
Mal eine kurze Frage...
Ich habe die Installationsdatei für den VPN Client und auch die Profildateien aufgehoben.
Wenn ich jetzt mein iBook neu aufsetze, reicht es doch, wenn ich den Client einfach wieder installiere, oder?
 
Solange es das gleiche Book mit der gleichen MAC-Adresse ist, sollte das kein Problem sein.
 
philippvh schrieb:
Mal eine kurze Frage...
Ich habe die Installationsdatei für den VPN Client und auch die Profildateien aufgehoben.
Wenn ich jetzt mein iBook neu aufsetze, reicht es doch, wenn ich den Client einfach wieder installiere, oder?

genau das reicht! Dein Ibook ist registriert, d.h. du brauchst nur den VPN Client mit den Profilen und gut ist.
 
Wann ist denn die Notebooksprechstunde immer. Und wo?

ich werde demnächst auch mal vorbeikommen, sobald mein MBP angekommen ist.
 
guckst du hier

Einfach in die Liste eintragen, die im Rechenzentrum aushängt. Der Raum ist der, wo auch die neue Druckstation im NW2 ist.
 
Zurück
Oben Unten