Bayern MacUser an der Uni Bayreuth?

P

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Nachdem ich zum Wintersemester an anfangen werde an der Uni Bayreuth zu studieren (Gesundheitsoekonomie fuer die, die ganz genau wissen wollen ;) ), wollte ich mich erkundigen, wer von euch sonst noch in Bayreuth studiert (und vielleicht sogar auch noch Gesundheitsoekonomie).
 
meine Schwester ;)
 
Hat die denn auch einen Mac ;)
Was studiert sie denn?
 
Gesundsheitsoekonomie

..........d.h. wu wirst mal ein ein Gesundsheitsapostel;)


MMC
 
Ich... aber jetzt sind doch schon Semesterferien... :)

wir werden uns dann in der laptopsprechstunde bestimmt sehen :) (da musst du am anfang hin um deinen mac an der uni ins netz zu bekommen und ich mache das dann)
 
Na denn, da bin ich mal gespannt! :)
 
gibts hier vielleicht ein paar Studenten der Geoökologie an der Uni Bayreuth?
 
Ich studiere auch in BT...
Man sieht auf dem Campus meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Macs...
 
Zerberus schrieb:
Man sieht auf dem Campus meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Macs...

Dann habe ich mir ja die richtige Uni ausgesucht :)
 
Schlimmstes Halbjahr meines (Studenten-)Lebens war das WS 95/96 an der Uni Bayreuth (1 Semester BWL). Furchtbare Stadt, furchtbare Menschen, furchtbare Dozenten. :sick: Mir blieb nur die Flucht.
 
Mal eine Frage zur Einschreibung... in den Hinweisen zur Einschreibung, die ich mit meiner Zulassunge bekommen habe, steht, dass man 109,05 € an das Studentwerk unter Angabe seiner Bewerbernummer überweisen soll.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie ich meine Bewerbernummer rausfinde... ich habe auf keinem meiner Briefe eine Nummer gefunden.
Habe ich einfach falsch geguckt? :confused:

Edit: OK... ich habe gerade die Antwort von der Studentenkanzlei erhalten. Man muss einfach IM Neueinschreibung als Verwendungszweck angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
No.Time schrieb: