Macupdate Promo: Mellel für $30 statt $50

Tristam Brandy

Tristam Brandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
100
Nur ein Hinweis: in der heutigen Macupdate-Promo (25.9.) ist Mellel 40% billiger und liegt sogar unter dem Preis für die Studentenversion. Ich bin nicht der größte Mellel-Fan, aber $30 ist ein Spottpreis für dieses Programm ..
 
Gilt das nur heute? Wie lange geht denn das?
 
Habe das jetzt mal gekauft. Habe es noch nie verwendet, aber schon oft gelesen, dass es nicht schlecht ist :) Hoffe ich bereuhe es nicht :)

MfG Florian, der jetzt ein wenig Mellelt
 
wo gibt es das?
 
Den Link anklicken im ersten Beitrag!
 
lach!

hat die gleichen bugs wie ein bekanntes schreibprogramm von der firma mit dem bunten fenster *gg*

mist...
 
macenno: Könntest du das evlt ein bisschen genauer erklären?
 
Und die währen?

Isch hab mit Mellel schon ziemlich lange Texte (200 Seiten und mehr) geschrieben.
Mit Wörd war mir sowas bis dato (egal ob Win oder Mac Version) nicht vergönnt.

Mellel mag nicht so "direkt" sein wie LaTeX, aber für den nicht wissenschaftlichen Vielschreiben IMHO ne Prima Software!

Charlie
 
Ja...

das ist schwierig. Also. Wir basteln uns eine Tabelle in einem Textdokument. Spalten 4, Zeilen 4. Jetzt ziehen wir die untere Zeile immer länger (wer langeweile hat, kann auch gerne diese mit text vollhämmern). sobald die Zeile die größe einer Seite erreicht, wird sie zunächst alleine auf der Folgeseite angezeigt, das ist mist.

jetzt das Schlimmere: ist sie länger als eine Seite, ragt die Zeile keck unten aus der Seite, aber nicht auf die Nächste herüber, sondern ins nichts. Von dem tollen Game "Office 2004 - Odyssee im Adreßraum" habe ich ja nichts anderes erwartet, aber das Mellel selbst die Fehler kopiert hat *gg*
 
Hm, ich will ja nix schönreden, aber das hört sich für mich an wie:
"Mist, jetzt hab ich meinen Tisch vollgesaut, weil dieses blöde Blatt Papier da unten aufgehört hat. Ich hab doch gleich gesagt, das dieses Papier und Bleistift der gleiche Dreck wie Papier und Füllfederhalter ist."

Hätte man sicher sauberer lösen können, aber ein Textprogramm is nu mal keine Tabellenkalkulation...

Charlie
 
macenno schrieb:
lach!

hat die gleichen bugs wie ein bekanntes schreibprogramm von der firma mit dem bunten fenster *gg*

mist...

Nur dass das bekannte viel mehr kostet (ja, kann mehr :) ) und nicht mal auf meinem MacBook flüssig scrollen kann dank Rosetta.

Ich finde Word an sich gut und würde es auch gerne verwenden. Aber unter oben genannten Umständen brauche ich ein Programm mit dem ich die Wartezeit auf Office 2004 UB oder 2007 überbrücken kann. Und da kommt mir das wie gerufen :)

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten