MacUpdate Desktop oder VersionTracker Pro 4.1?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mindblaster, 10.08.2006.

  1. mindblaster

    mindblaster Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Habe mal im März VTP Versucht aber das Teil liess meine Kiste zu häufig absürzen

    dazu war der PC Cliente von finden von neuen Versionen sehr Haarsträubend
    wenn ich es zb mit dem von DriversHQ vergleiche

    auf der anderen Seite ist so ein programm schon nützlich

    hat da einer letzhin mal die beiden Desktop programme getestet und kann sagen welches im moment die bessere wahl sowohl von der stabilität her als auch dem vorfinden von veralteten versionen ist?

    danke
    adrian
     
  2. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch zwei Dashboard-Widgets, die dasselbe praktisch umsonst machen. Wenn ich an meinem Mac säße würde ich dir auch sagen wie die heißen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen