Fachbücher MacUp-Abo:hat schon jemand die Uhr am Handgelenk?

Sinalco

Sinalco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
MacUp wirbt ja nun schon eine ganze Weile mit Ihrem 4,95 Test-Abo. Habe vor über 1 Monat meine Anfrage gesendet, aber bis heute nichts bekommen. Hat jemand von Euch schon die Uhr am Handgelenk?
 
Geht mir genauso. Ist bereits länger her, als ich dieses Testabo bestellt habe... Kam aber nichts bisher. :-(
 
Bei mir ist es auch schon mindestens einen Monat her. Leider bis jetzt ebenso Fehlanzeige!
 
Hallo!

Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit diversen Verlagen gemacht, auch mit der MacUp.
Habe Euch deswegen mal einen Kommentar von mir aus einem anderen Thread kopiert!
Macht euch schon mal auf eine Reihe sinnloser E-Mails und Telefonate gefasst...


+Ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe mir deswegen Online die MacUp und die Macwelt bestellt (kein Abo, nur die einzelnen Ausgaben). Beide Magazine sind recht informativ und einer netter Zeitvertreib, auch auf den CD's findet man immer wieder nette Dinge.
Beide Verlage scheinen jedoch nicht all zu kompetent zu sein, was den Online-Shop angeht.
Zuerst schicken sie einem die Auftragsbestaetigung, und dann passiert gar nichts mehr.
Auf Nachfrage schreiben sie dann (beide Verlage!), sie haetten keine Bestellung vorliegen (Geld wurde bereits vom Konto abgebucht...).
Ich sende also die Auftragsbestaetigungen zum Verlag, man entschuldigt sich vielmals, und ----- es passiert nichts!
Ich warte jetzt noch 2 Tage, danach weise ich meine Bank an, das Geld zurueck zu holen.
Wie sagt man so schoen: wenn man's nicht kann, soll man's lassen!+
 
Also ich habe das Test Abbo mit dem 128MB USB-Stick genommen und es hat prima geklappt.Ich erhielt nach zwei Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung und nach einer Woche wurde der Stick geliefert(sogar einen USB 2,das hatten die nicht geschrieben) und die aktuelle Ausgabe wurde ebenso an mich gesendet.
 
Hi...

ich habe bisher 2 mal einen Testabo bestellt (Macwelt) und es kam immer pünktlich an und in der Bestätigung per E-Mail wird auch geschrieben welche Ausgabe geliefert wird.

Antonio
 
Moin,
habe gerade mit der Abobetreuung telefoniert. Lapidare Antwort: "Ja, bei diesem Abo ist ein Fehler drin, kommt irgendwie nicht bei uns an ..., aber ich nehm´s auf und morgen geht die aktuelle Ausgabe an Sie raus.
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
 
War bei mir wie bei Sinalco. Danach hat es dann einwandfrei geklappt und die Kundenbetreuering war sehr nett.
 
ich hatte bei der Macup bisher keine Probs, Test-Abo bestellt, prompt geliefert, Test-Abo auf regüläres-Abo gewechselt (keine Aktion meinerseits) und läuft wie geschmiert... selbst die Rechnung kommt pünktlich!!!! ;-)
 
hallo
ich habe die macup im probeabo gahabt und innerhalb von 6 tagen war die uhr auch da.habe die hefte pünktlich bekommen und alles lief super.dann gekündigt und auch das lief genial einfach ab.ich war sehr zufrieden damit.


sonny
 
Zurück
Oben Unten