Schleswig-Holstein MacTreff in Lübeck

D

Düxer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Macfreunde im Bereich Lübeck.


Der Lübecker Mac-Treff, kurz LueMac, ist ein seit 2007 bestehender monatlicher Stammtisch, bei dem man sich zwanglos über Macs, iPhones, iPods und auch völlig Apple-ferne Themen in geselliger Runde unterhält.

Der Treff findet am Mittwoch den 15.07.2009, und zwar im Cafe Art

http://www.cafe-art.eu/

um ca. 19.00 Uhr in Lübeck, statt.

Dies soll eine Auffrischung des Termins für den Luemac Treff sein, da es schon vorgekommen ist das jemand den falschen Ort im Netz gefunden hat und wir zum ersten mal den Termin von Donnerstag auf Mittwoch verlegt haben!!!!
:Waveypb::Waveypb::Waveypb:
Also vielleicht bis zum Mittwoch
 
Hallo Macfreunde im Bereich Lübeck.


Der Lübecker Mac-Treff, kurz LueMac, ist ein seit 2007 bestehender monatlicher Stammtisch, bei dem man sich zwanglos über Macs, iPhones, iPods und auch völlig Apple-ferne Themen in geselliger Runde unterhält.

Der Treff findet am Mittwoch den 15.07.2009, und zwar im Cafe Art

http://www.cafe-art.eu/

um ca. 19.00 Uhr in Lübeck, statt.

Dies soll eine Auffrischung des Termins für den Luemac Treff sein, da es schon vorgekommen ist das jemand den falschen Ort im Netz gefunden hat und wir zum ersten mal den Termin von Donnerstag auf Mittwoch verlegt haben!!!!
:Waveypb::Waveypb::Waveypb:
Also vielleicht bis zum Mittwoch

Hallo,

läuft da noch was? Wenn ja, wann? Wie siehts aus mit Parkplatz?

Thomas
 
Hi,

würde auch gerne mal "teilnehmen"! :)

Greetz

Janosch
 
Hallo an alle interessierten Macuser in Lübeck,

entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte, aber ich schaue nicht so oft in diese Foren.

Ja es läuft noch ein kleines Treffen in der Lübecker Innenstadt und zwar
"Zum alten Zolln"

Link: http://www.alter-zolln.de/

Cafe Art war u. a. aufgrund der Geräuschkulisse nicht mehr gewollt.

Wir mussten erstmal wieder eine gute Bleibe finden wo man einen Rechner, iPhone, iPad,:p ... auspacken kann.
Man hat dort auch einen kostenlosen HotSpot und kann nebenbei eine Kleinigkeit oder mehr zu sich nehmen.

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch um ca. 19 Uhr und sind über jeden weiteren Besuch jeden alters erfreut.
Der Treff ist völlig Zwanglos oder an irgendwas gebunden, wer kommen möchte schaut einfach vorbei.

Also vielleicht bis zum nächsten Treffen am 17.03.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

das klingt ja sehr interessant! :)

Aber wenn das Treffen immer Donnerstag´s ist (der 3. im Monat) dann wäre das laut meinem Kalender der 18.03.2010! :)

Ich werde auf jeden Fall mal versuchen vorbei zu schauen! :)

Viele Grüße

Janosch

Hallo an alle interessierten Macuser in Lübeck,

entschuldigt bitte das ich erst jetzt antworte, aber ich schaue nicht so oft in diese Foren.

Ja es läuft noch ein kleines Treffen in der Lübecker Innenstadt und zwar
"Zum alten Zolln"

Link: http://www.alter-zolln.de/

Cafe Art war u. a. aufgrund der Geräuschkulisse nicht mehr gewollt.

Wir mussten erstmal wieder eine gute Bleibe finden wo man einen Rechner, iPhone, iPad,:p ... auspacken kann.
Man hat dort auch einen kostenlosen HotSpot und kann nebenbei eine Kleinigkeit oder mehr zu sich nehmen.

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag um ca. 19 Uhr und sind über jeden weiteren Besuch jeden alters erfreut.
Der Treff ist völlig Zwanglos oder an irgendwas gebunden, wer kommen möchte schaut einfach vorbei.

Also vielleicht bis zum nächsten Treffen am 17.03.2010
 
:eek::eek::eek:
Entschuldige es ist natürlich der Mittwoch gemeint gewesen, schon verbessert!!
:rolleyes:
 
Hi hi........ :p

War ja von mir auch nich böse gemeint!!!!!

Ich werde versuchen am Mittwoch mal vorbei zu schauen! :)

Gruß

Janosch
 
Die Einträge sind von 2010, existiert der Treff in Lübeck noch ?
 
Wohl kaum. Wenn es selbst die Hamburger Mac-Gemeinde nicht schafft sich zu treffen...

Ich würde einmalig sogar die 120km auf mich nehmen und teilnehmen. Allerdings sage ich auch ganz klar, das sich das bei weniger als 5 Teilnehmenern nicht lohnt.

Thomas
(Mittelholstein, Kaltenkirchen)
 
Hallo Thomas. Schade eigentlich aber das dachte ich mir schon.
 
Zurück
Oben Unten