Mactrade mit neuer Strategie ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saruter

Mitglied
Habe ich auch schon gesehen. Was soll denn das? Habe dort mein PB gekauft und dachte immer der Laden wäre seriös. Aber das da? Sogar das Impressum mit den Adressen ist das gleiche...
Ich würde mir jetzt zweimal, dreimal überlegen ob ich dort was kaufen wollte.

Sehr merkwürdig...

Gruss
Saruter

Zuletzt bearbeitet:

mikne64

Mitglied
Hallo,

Firefox zeigt einen "Domain Mismatch Error" an, weil er versucht das Zertifikat von www.mactrade.de zu laden, es wird aber eine Umleitung zu ssl.redvision.com versucht und Firefox empfiehlt diesen Vorgang abzubrechen aus Sicherheitsgründen.

Viele Grüße
Michael

saruter

Mitglied
Scheint aber wirklich von den Mactradern zu sein. Auf http://redvision.de kommt man auch an den Shop. Man sieht auch noch deutlich ein paar Andeutungen an die Mac-Verbundenheit:
- unten links die Grafik mit iSync-Logo
- rechts ein iBook oder Powerbook beim Katalogdownload
- und nicht zu vergessen: die Postadresse und das gesamte Shopsystem

Edit:
- Denic-Abfrage zeigt auch die gleichen Leute

Ts, Ts, Ts... Mactrade, where do you want to go tomorrow? :)

Gruss
Saruter

Zuletzt bearbeitet:

mikne64

Mitglied
Hallo,

ich glaube der Provider hat Mist gebaut, weil beide Firmen, Mactrade bzw. Redvision, beim selben Provider sind, aber die einen verkaufen Mac's die anderen Erotik-Ware.

Hat wohl der Relaunch nicht gleich geklappt? ;)

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:

ulenz

MacUser Mitglied
Nach irgendeiner Statistik sollen Apple-user mehr Zeit für Sex haben, weil sie weniger Zeit am PC verbringen müssen. Insofern passt das ja. :D

balufreak

Mitglied
Also beim Safari kommt bei mir redvision und bei Firefox ganz normal mactrade.de

K

kool

Safari beschwert sich über ein ungültiges Zertifikat,und empfiehlt,dass laden der Seite abzubrechen. kopfkratz

B

Badener

Jo - und wenn man es lädt kommt man auf die Sexsite....

cvf

Mitglied
Ich muß sagen mich stört das nicht - seltsamerweise gibt es immer noch Leute, die sich bei Sexartikel, etc. angestoßen fühlen, solange es keine Kinder/ oder Gewaltgeschichte ist -ok, da hört der Spaß auf, allemal besser als irgendein gewaltverherrlichendes DVD-Forum/ Egoshooter Ding.

Ich denke der Markt regelt das, wenn das an die gesamte Kundenschaft geht und die daraus weniger Umsatz machen, werden die das Ding schon einstellen und unter einer anderen Adresse laufen lassen.

schönen Tag noch.

Christian

TobyMac

Mitglied
das Impressum ist das Gleiche…

but who cares? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.