Mactrade Garantieerweiterung + PB WLAN

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mario75, 10.05.2005.

  1. mario75

    mario75 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hat jemand Erfahrung mit der Mactrade Garantieerweiterung. 39,-/12" Ibook, 59,-/12"PB.

    Deckt die wirklich dasselbe ab wie Apple Care? Hab keine Lust mich mit denen rumzustreiten wenn nach 2 Jahren das Board oder der Bildschirm abkackt.

    Wie finanzieren die das eigentlich? Jede Reparatur sprengt doch schon den 39,- bzw. 59,- Euro Rahmen.

    Noch ne Frage zum 12" PB und WLAN. Ist das wirklich so sehr viel schlechter als beim 12" Ibook.

    Möchte ungern als einziger in der Uni hocken und keinen Empfang mit dem PB haben.

    Theoretisch würde es nämlich auch das 12" Ibook mit Blauzahn und 60Gb Platte tun. Die 360,- Euro Aufpreis für das PB wären reiner Luxus. (Man gönnt sich ja sonst nichts).

    Vorher ausprobieren kann man den WLAN Empfang ja leider nicht.

    Wird das 12" PB wirklich so heiß und laut? Heiß wäre o.k. Nur laut wäre tödlich.

    Möchte mich nicht mit meinen Mitstudierenden rumstreiten müssen, weil die der PB Lüfter nervt.

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mactrade Garantieerweiterung WLAN
  1. coolboys
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.011
  2. Ronny84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.536
  3. lionusr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    934
  4. kleiner
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    6.216
  5. Chri.de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432

Diese Seite empfehlen