mactrade erfahrungen?

D

dr.kananga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
7
hallo,
welche erfahrungen habt ihr denn so mit dem mactrade händler gemacht? er schimpfte auf dieses(..."darauf geben wir nix") und sind ziemlich unfreundlich was service anbelangt.
bei mir soll eine defekte grafikkarte zurückgehen, innerhalb der 14 tage...trotzdem zicken die rum, wissen nichtmal was in ihrem eigenen service bereich steht...nämlich umsonst abholung...
wollten mir von einer rücksendung abraten, da kosten entstehen, und man ev den vollen preis nicht erstatte und son sch****...oh mann.
würde mich mal interessieren wie es euch so erging...

ps: ev könnte man ja mal einen thread öffnen mit allgemeinen service erfahrungen bei diversen online händlern.
 
Kann mich über Mactrade nicht beklagen, gute Bestellabwicklung, sehr sehr schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter am Telefon und per Mail. Einen Service-Fall hatte ich noch nicht.

Anders im Moment Gravis: Powerbook ist seit 3 Wochen im Service, nur um festzustellen, ob der vorliegende Schaden auch mit dem Hardware-Schutz abgedeckt ist - meiner Meinung nach ein Unding. Nach zweifacher Anfrage: "Wir arbeiten alles nacheinander ab, das ist am gerechtesten"...
 
Hatte noch nie Probleme.

Aber wie es in den Wald hinenruft, so schallt es auch wieder hinaus. (oder wie ging der Spruch?)
 
PowerBook 12" 1.5GHz, als es neu draußen war, hat wirklich
sehr, seeehhhhrrrr laaaaaange gedauert, bis es geliefert wurde.
Das MacBook jedoch kam zügig. Der Telefon-Service schien mir
bisher gut zu sein [den einen MacBook Servicefall habe ich jedoch
über Gravis (da Apple-Garantie) abgwickelt]...
 
bei neuen produkten liegt es mitunter jedoch meist nicht am händler, sondern daran, dass apple mit der produktion nicht nachkommt...
 
naja hier ging es um eine simple rücksendung und einen sehr pampigen service fuzzi bei mactrade.
das war letztes jahr schonmal so bei einem rechner...da war der service auch etwas unfähig...hatte aber apple care und hab mir dann einen anderen service ausgesucht.
die bestellung war freundlich und ging schnell...bis auf die angaben in deren webshop die schlecht und schlichtweg falsch sind.....im verkaufen sind halt alle ganz gut.
allerdings ist eben der service bei defekten geräten oder rücksendungen ähnlich wichtig ...gravis erfahrungen hatte ich auch ne menge. da kauf ich nur noch im notfall oder mit applecare.
 
Hallo,

ich bestelle dort nicht mehr, der Preis schlägt sich im Service nieder.

Grüße,

tasha
 
Also ich kann mich auch nicht beklagen ich habe nur da bestellt weil ich vom freund gehört habe das die extrem schnell liefern

ich habe mir mein macbook pro bestellt und war verblüfft das ich keine 24 stunden später mein neues notebook auf meinem schreibtisch stehen hatte
 
Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die hatten die Crumpler-Tasche, die ich haben wollte, als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, deshalb habe ich dort bestellt, obwohl es günstigere Angebote bei anderen Händlern gab. Nach einer Woche (!) bekomme ich eine E-Mail (nicht mal einen Anruf, was bei anderen Händlern bei solchen Dingen selbstverständlich ist), dass es doch noch 5 Wochen dauert! Hab dann sofort storniert, bekam nicht mal eine Antwort, nach wiederum einer Woche hieß es lediglich: Stornierung bestätigt.

Wer sich so um mich als Kunden "bemüht", darf sich nicht wundern, wenn ich mich anderweitig umsehe...
 
Ich habe mir am 06.06.07 die
levertigo_visuel.jpg

Tasche bestellt und bis heute ist noch nichts angekommen - bisher bekam ich auch keine Antwort auf eine eMail!!

Mal sehen wie es sich entwickelt - gestern habe ich noch eine eMail geschrieben. Wenn sich dort bis morgen abend nichts tut werde ich dort mal anrufen und lieb nachfragen...

:-/
 
Zurück
Oben Unten