Mactrade Erfahrung Systemcheck

L

lionusr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei mactrade gelesen, dass diese einen Systemcheck durchführen, d.h. mactrade testet die macbooks bevor sie sie verschicken? Dann wurden die von Mactrade verschickten macbooks alle schonmal geöffnet?

Ist das so, oder was verstehen die unter systemcheck?
 
Durch den Karton können sie schlecht testen ;)
 
Dann fällt es auch nicht so auf, wenn man Rückgabe-Produkte nochmals verschickt. Die Verpackung musste ja wegen dem Systemcheck geöffnet werden. :)
 
also meins war eingeschweißt und kam im braunen Umkarton(original Apple) dieser wurde auch nie geöffnet!
 
Dieser Check muss extra bestellt werden.
 
Dann fällt es auch nicht so auf, wenn man Rückgabe-Produkte nochmals verschickt. Die Verpackung musste ja wegen dem Systemcheck geöffnet werden.

eben darum geht es mir ;-)
 
Zurück
Oben Unten