Mactracker Update

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
Mactracker ist heute mit einer Neuen Version erschienen.
Nur so zur Info wenn es jemanden interessiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17 und orcymmot
Von welcher Version sprechen wir da? Die Mactracker App aus dem App Store?
Da ist seit September nix mehr passiert ...
mactracker.jpg

Edit: Der AppStore zeigte keinerlei Update an, auch nicht wenn man die Suche manuell startete. Die App und alle Spuren davon vom Rechner gelöscht. Die App wieder aus dem AppStore geladen > jetzt passt es > Version 7.9.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute im Appstore den Hinweis bekommen das ein Update vorliegt
Nachgesehen es war Mactracker und das Update durchgeführt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-16 um 12.18.21.png
    Bildschirmfoto 2020-05-16 um 12.18.21.png
    341,5 KB · Aufrufe: 85
Die iOS-App hatte seit 8 Monaten kein Update und ist noch bei iOS 12 und zeigt als neuestes iPhone das iPhone XR.

EB3C6E73-5A46-459C-8487-04EE7431D6CA.jpeg
 
Ich habe es für den Mac woanders brauche ich es nicht. Wenn man meinen Screenshot sieht und den mit dem von icetiger vergleicht sieht man das ih ein sehr aktuelle Version habe.
Wie es sich für die mobilen Geräte verhält kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schaut mal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-16 um 12.25.49.png
    Bildschirmfoto 2020-05-16 um 12.25.49.png
    591,2 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der AppStore zeigte keinerlei Update an, auch nicht wenn man die Suche manuell startete. Die App und alle Spuren davon vom Rechner gelöscht. Die App wieder aus dem AppStore geladen > jetzt passt es > Version 7.9.2

Wer holt sich so etwas aus dem Appstore? Bei mir ist es übrigens seit heute Version 7.9.2.
Sowas wie diese App kann man sich aus dem Store holen.
 
Update aus dem AppStore wurde über Nacht selbstständig erledigt auf Mactracker 7.9.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Wie kommst Du auf diese Behauptung?

Mactracker 7.9.2 ist am 15.5.20 auf der Machtracker Homepage erschienen, und am 16.5 hat rememberdinger vormittags
darauf hingewiesen das es im App Store ist, wobei bei einigen die Software schon automatisch aus dem App Store gezogen/upgedated wurde.

Da geht es nur um ein paar Stunden, und bei richtiger Einstellung geht das Update sogar automatisch, ohne dass man
permanent auf die Homepage schauen muss, ob es ein Update gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?
Dass die Reviews bei Apple mitunter mal gerne ewig brauchen sagen ja selbst viele Softwareentwickler.
 
Also liebe Leute wegen einer App sich streiten das ist es nicht wert.
Geniesen wir den schönen Sonnentag und die beginnende Entspannung.
Wünsche euch einen schönen sonnigen entspannten Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und dg2rbf
Die iOS-Version ist draußen.
 

Anhänge

  • E1626C0B-BA58-4B98-B505-48A5C2B82BCD.png
    E1626C0B-BA58-4B98-B505-48A5C2B82BCD.png
    298,8 KB · Aufrufe: 77
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, tamuli und marcozingel
Zurück
Oben Unten