1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacTheRipper

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ckrumm, 03.06.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm will einfach nicht starten wenn ich es doppelklicke. Ebenso DVD2OneX nicht. Version 1.2 läuft problemlos. Dann habe ich mir die neue Vers geholt und alte gelöscht. Neue Vers 1.3 geht nicht. Also wieder 1.2 installiert - und das geht!

    Komisch - warum laufen manche Programme nicht?
     
  2. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    7
    Eine Antwort dazu hab ich leider nicht, aber: Es gibt jetzt neu Version 2.0 von MacTheRipper.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Zugriffsrechte mal repariert?

    Gruss
    Kalle
     
  4. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. Lässt sich nicht öffnen. Ob´s am OS liegt? Bin noch mit 10.2.8 unterwegs. Lt. Versiontracker soll´s aber auch ab 10.2.X gehen. Seltsam
     
  5. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    ich benutze 10.3.3 und habe auch Versiontacker 2. Zugriffsrechter repariere ich regelmäßige. Probiere es aber nochmals.
     
  6. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    DES RÄTSELS LÖSUNG...

    Oh Mann, schon so oft hier im Forum gelesen. Es lag an der Version von Stuffit DeLuxe 8.0. Wenn man updatet auf 8.0.2 lässt sich Mactheripper anstandslos installieren.

    Auf die Idee bin ich gekommen, als heute auch noch andere Proggis sich nicht installieren ließen.

    So long,

    robdus
     
  7. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    das problem dabei ist nur, das ich nicht stuffit delux habe, nur die standard version. tritt das gleiche phänom dabei auch auf?
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Mensch... probier's halt aus!!! ;)

    Gruss
    Kalle
     
  9. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    sorry, verstehe ja das du genervt bist - aber nicht jeder hat TDSL.

    Übrigens: mit 8.0.2 funkts noch immer nicht!
     
  10. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Sorry!

    Dann fällt mir auch nix mehr ein. Inzwischen gibt's ja AFAIK ne neue Version von MTR. Vielleicht diese mal ausprobieren.

    Gruss
    Kalle