Mactech-News?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute, kann mir jemand erklären, um was es da geht?

Zitat (mactechnews):

Viele finden, dass die Animation der Sheets unter Mac OS X zu lange dauert und dadurch die Arbeitsgeschwindigkeit negativ beeinflusst. MacOSXHints.com hat einen Tipp veröffentlicht, wie man mit einer globalen Voreinstellung diesen Effekt beschleunigen oder auch verlangsamen kann. Wenn man im Terminal die Zeile

defaults write NSGlobalDomain NSWindowResizeTime x

eingibt, wobei x die Geschwindigkeit der Sheet-Animation ist (1.0 ist der Standardwert), wird in Cocoa- und Carbon-Anwendungen die Sheet-Geschwindigkeit beeinflusst.


sacht ma wat dazu, biddeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch mal die Kommentare dazu - da steht's:

"Sheets sind die aus Fenstern fahrende Dialoge, z.B. der Sichern-Dialog in Cocoa-Apps! "

Martin

Edit: Wir hatten sogar schon einen Fred dazu... ;)
 
Jub, und das ganze hatten wir heute auch schon mal: hier kommt die Maus ;)
 
Original geschrieben von admartinator
Lies doch mal die Kommentare dazu - da steht's:

"Sheets sind die aus Fenstern fahrende Dialoge, z.B. der Sichern-Dialog in Cocoa-Apps! "

Martin
 

..also weck mich ma auf ad., ich raffs immer noch nicht, was sind "aus Fenstern fahrende Dialoge"?
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 

..also weck mich ma auf ad., ich raffs immer noch nicht, was sind "aus Fenstern fahrende Dialoge"?
 

Mach z.B. mal Safari auf und tippe eine nicht-existierende URL ein. Nach kurzer Zeit kommt die Fehlemeldung, die besagt, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Dieser Dialog fährt oben aus der Leiste heraus - so ähnlich, als würde dir jemand die Zunge herausstrecken. :p
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 

..also weck mich ma auf ad., ich raffs immer noch nicht, was sind "aus Fenstern fahrende Dialoge"?
 


..ah, jetzt kommts langsam, man steht ihr früh auf:D
 
und? macht ihrs?
 
Zurück
Oben Unten