mactastatur unter win XP

Diskutiere das Thema mactastatur unter win XP im Forum Windows auf dem Mac

  1. chryshan

    chryshan Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Hey there,

    ich surf jetzt schon seit Stunden und find keine Lösung für mein Problem:
    Die Funktionstasten (sowohl alle unten als auch die f-tasten) funktionieren nicht.

    Ich wab mein mb schon mit Leopard und xp bekommen, da hats funktioniert, musste es aber noch mal einschicken wegen dem Akku, jetz gehts nich mehr.

    Is es einfach damit getan die Belegung zu ändern, wenn ja wie mache ich das?

    Wie komm ich jetz in die Mac-oberfläche (wahltaste = alt funktioniert auch nicht).

    vielen Dank von nem abs Newbie,
    chryshan
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    schon mal versucht die bootcamp treiber neu zu installieren?
    vielleicht ist was mit den treibern schiefgelaufen.
    leopard dvd einlegen unter xp und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...