Macsuchtiger sucht Suchtmittel

A

Amiracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallöle

So mal schnell meine Suchtgeschichte erzählt.

Man schreibt das Jahr 1999 bei der Bundeswehr langweile und hole sich ein Imac G3 233 Mhz nach der juten Zeit wieder offne Wintelpc umgestiegen dann das Jahr 2004 lese zu fällig am Kios ne Maczeitung und mein Herz schlägt wieder im Mactackt verkaufte mein MS Notebook und holte mir den eMac G4 nach kurzer Ehe Trennung weil der lauter war wie mein Saugstauger :D Nun kam meine Reue und innerlich tickt mein Herz wieder für Mac und ich holte mein jetziges Suchtmittel ein grauer G3 Destop 266 Mhz holte ihn vom Gnadenhof war in der Teeküche bei den Rauchern als Emailserver tätig (welch eine Schade) :D Nun will ich wieder ganz zu Apple.. Nur welch ein Mac holen??? Bin kein Millionär und der Mini ist mir zu minihaft techinsch Gesehen. Der Powermac ist zu Teuer möchte aber ein Gerät ohne integierten Bildschirm den habe ich ja schon..Warum baut Apple kein kleinen Bruder von Powermac mehr?? so ein Powermac-mini ...

greetz Kai
 
Kauf Dir doch einen gebrauchten G4 Mac.
 
Das ist ein Option nur ich wollte schon gerne ne G5 haben und auch kein Intelprozessor es bleibt schwierig.Vernünfiges System ist der Powermac und als einziger von Apple in Towerform leider..
 
Verkauf dein Bildschirm und hol dir einen iMac 17" oder wenn dein Geldbeutel das zulässt einen 20" iMac und alles wird gut! ;)
 
das Problem ist die Aufrüstung des iMac
 
Wieso?
Du nimmst es in der Standard Version und kaufst dir dann einen neuen 1GB Riegel und dann bist du mehr als flott unterwegs!

Woanders sind die Riegel wesentlich günstiger wie bei Apple ;)
 
Kauf dir einen der ersten G5 PowerMacs...
...oder den Intel Mini.
 
*angebissen* schrieb:
Kauf dir einen der ersten G5 PowerMacs...
...oder den Intel Mini.

Meinst Du das günstige Model??
Und woran erkenne ich es ausser am Preis :D
 
Amiracer schrieb:
Hallöle
Schade) :D Nun will ich wieder ganz zu Apple.. Nur welch ein Mac holen??? Bin kein Millionär und der Mini ist mir zu minihaft techinsch Gesehen.
greetz Kai

Der Mini ist überhaupt nicht minihaft (ausser von den Ausmaßen). OK, die Grafikkarte ist nichts für Zocker, aber ansonsten kannst Du alles damit machen, was Du willst. Habe den Core Duo neben mir stehen und mir fehlt rein gar nichts. Ordentlich Speicher rein und gut is'

Abgesehen davon, der läuft seit gut 1,5 Std. unter Vollast, und man hört so gut wie nichts. Mein Laptop dessen Lüfter auf Stufe 1 läuft übertönt den Mini bei weitem. Geiles Gerät, anders kann man es nicht sagen...

Bei Gelegenheit noch ein Linux-Spielinstallation drauf und die (Computer)-Welt ist perfekt...
 
Zurück
Oben Unten